Viola oder Olivia ?

Gast

Welcher Name ist schöner?

Antworten

Gast

Mir gefällt Olivia besser.

Gast

mir gefallen beide Namen sehr gut. Viola finde ich etwas schöner.

Gast

Bedeutet Viola nicht "er vergewaltigt" oder sowas? :(

Ich finde Olivia so oder so um Längen schöner. :)

Gast

Olivia!!! Viola erinnert mich an das Instrument,sonst sehr schön.Lg

Gast

Eindeutig Viola! :)

Gast

Mir gefällt Viola etwas besser, es klingt wie Viole also Geige und dadurch irgendwie musikalisch

Gast

Das finde ich eben auch das Olivia Viola schön ist.

Gast

Olivia Viola finde ich schön

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön. Wie wäre es vielleicht mit einen Doppelnamen also EN und ZN?
Zb. Viola Olivia oder Olivia Viola
Ist nur ein Vorschlag kein müssen.

Gast

Olivia! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Greta Marlene?

Hallo, ich bin Sina und im vierten Monat schwanger. Ein Mädchen würden mein Freund Ben und ich gerne Greta ...

Die Namen meiner Kinder

Hallo ich wollte euch mal fragen wie ihr die Namen meiner zwei gefällt. Noah (4) Alia (2). Danke

Wie findet Ihr?

In vier Wochen ist es endlich soweit, unser Krümel kommt. Durch eure Hilfe haben wir unsere Liste nochmals ...