Unsere Zwillinge !

Gast

Hallo mein Name ist Eleanor ich bin 28 und mittlerweile mit unseren 2.und 3. kind Schwanger. Wir erwarten eine Tochter die auf den Namen Charlotte Sofia hören soll.Und einen sohn und für ihn haben wir leider noch keinen Namen/ Zweitnamen bisher gefielen mir :

Oskar
Lukas
Oliver und
Konstantin/Constantin

Aber irgendwie finden wir das der name auch nicht ganz zu Charlotte passen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bin auch bei Charlotte ZN noch offen für neues!

Lg Eleanor(Kurz Elea) und Julian mit Louis Raphael an der Hand und die fröschlis im bauch ;)

Antworten

Gast

Wir haben uns jetzt auf Charlotte Sophia geeinigt.
Die jungen Namen die uns gefallen haben, sind hier nach den Favoriten untereinander geschrieben:

1.Justus
2.Oskar
3.Felix
4.Leon
5.Oliver
6.Constantin
7.Benjamin
8.Mathis

Als zn finden wir Christoph/er kristoph/er ganz schön.

Gast

Schön freut mich das dir Leon und Max gefallen. Wünsch dir jedenfalls alles gute.

Gast

Leon & max gefallen mir gut

Gast

@elina
Also von deiner liste finde ich Felix noch schön :)
Meinen Namen spricht man Elea und dann nor dran hängen Elea-nor

Gast

@anni danke Mathis würde mir noch ganz gut gefallen bei dem zn von charlotte und louis ist mur das mit dem ph noch garnicht aufgefallen :) Charlotte bleibt aber aufjedenfall mein Mann redet mir zwar carlotta noch ein aber was anders als Carlotta oder Charlotte kommt nicjt infrage.

Gast

Den Namen Charlotte Sofia finde ich sehr schön, die beiden Namen passen gut zusammen. Ich würde es allerdings Sophia schreiben, da ihr Raphael ja auch mit ph geschrieben habt, wäre das passender. Umgedreht würde mir der Name sogar noch etwas mehr gefallen, also dann Sophia Charlotte.

Vorschläge für Jungennamen:
Julius
Arthur
Richard
Alexander
Christian
Christoph
Nicolas
Justus
Hannes
Sebastian
Clemens
Tristan
Johann
Johannes
Valentin
Benedict
Thomas
Vincent
Philipp
Marcus
Lorenz
Theodor
Mathis

Vielleicht ist ja was dabei :)

LG

Gast

Wie wäre es mit:
Jonathan
Josuar
Sebastian
Samuel
Johannes
Jacob
Justus
Thomas
Maximilian
Mathias
Marcus
Niklas
Nicolas
Valentin / Valentino
Benjamin
Leander
Benedict / Benedikt
Christian
Christoph
Vincent
Aaron



ZN zu Charlotte:
Mattea
Amalia
Josefin
Christin
Marie
Elena
Luise
Luisa
Elisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Justus bekommt einen Bruder!

Guten Morgen! Wir bekommen nach unserem Sohn Justus (2J.) Mitte Juni unseren 2. Sohn, leider sind wir uns i...

Plauderrunde

Hallo und guten Abend, ich heiße Sophie und lebe seit ca. 13 Jahren hier in Deutschland. Ich bin gebürtige ...