Versuch #2! Wir haben neue Namen: Lois, Laure, Maé, Louise oder doch Ida, Charlott, Tarla?

Gast

Hallo zusammen,

wir sind Aurélie Emilia (3), Joost Benedikt (7), Hélène Sophie (11), Ela (39) und Morten (41) und hatten gestern schon Feedback zu den Namen für unser 3. Mädchen bekommen.

Nun haben wir uns noch einmal Gedanken gemacht und haben nun folgende neue Namen:
* Maé
* Louise
* Lois
* Laure

Von den Namen gestern sind noch Charlotte (mit stummen E), Ida , Juli und und Tarla im Rennen.

Zweitname bleibt Marei, obwohl ich manche Kombinationen mit Marei eher unpassend finde, meinen Mann stört das allerdings weniger...

Wir würden euch deshalb bitten, noch einmal alle Namen zu bewerten und sagen schon einmal lieben Dank!

Liebe Grüße,
Ela & Morten mit unsere Rasselbande

Antworten

Gast

Ida und Charlotte finde ich schön.
Ida Marei
Charlotte Marei
Zwar
Louise Marei finde ich auch sehr schön.
Ida Marei und Louise Marei finde ich eine schöne Kombination. Zwar Charlotte Marei diese Kombination ist auch nicht schlecht. Man ruft ja nicht gerade beide Namen gleichzeitig. Zb nur Charlotte oder nur Marei. Also von den Namen würde ich eben jetzt Ida Louise oder Charlotte nehmen. Der ZN Marei finde ich sehr schön.

Gast

Ich finde Juli oder Louise am Schönsten.

Gast

Ich finde Louise, Lois & Charlotte am besten und passendsten. Allerdings hab ich da auch mal ne Frage:
Wie sprecht ihr Louise/Lois aus?
Louise würde ich ohne o und ohne e und mit ß statt s aussprechen. Und Lois sprecht ihr wie man schreibt oder wie??

LG Stephanie

Gast

Ich finde, dass eigentlich nur Louise und Charlotte passen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädel in Anmarsch

Hallo, ich bin das erste mal schwanger mit einen Mädchen 34Ssw. könntet ihr bitte die Namen bewerten,das wä...

schöner name gesucht (2)

Die liste hat sich nun etwas verändert Blake steht schon fest, nun suchen wir noch einen namen für ihre sch...

Meine erste Tchter;)

Guten Abend! Ich bin Laura und habe heute endlich die Bestätigung vom Frauenarzt bekommen, dass ich schwang...