Zweitname zu Mia

Gast

Hallo!

Nach Jan Frederik (9), Lea Mathilde (7) und Ben Kristian (2) erwarten wir unsere zweite Tochter. Sie soll Mia heißen, allerdings suchen wir noch nach dem richtigen Zweitnamen, er soll land und klassisch sein.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Antworten

Gast

Mia San Mia :-)

Gast

Hallo Ina!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Lale hat schon ganz schöne Kombis geschrieben (Mia Elisabeth, Mia Carolina/e, Mia Katharina, Mia Johanna, Mia Eleonora und Mia Theresa finde wunderschön und passend

Hier habe ich noch einige Vorschläge:
Mia Alexandra *
Mia Christina (zu ähnlich zu Kristian?)
Mia Madlen/Madeleine
Mia Marlena/Marlene *
Mia Paulina/e
Mia Elena *( sind 5 Buchstaben zu kurz?)
Mia Elisa
Mia Tamara
Mia Evelina *
Mia Beatrice
Mia Raphaela
Mia Theodora *
Mia Dorothea *
Mia Florentina/e *
Mia Valentina *
Mia Josephina/e
Mia Josefina/e
Mia Floriana/e
Mia Margaretha
Mia Aurelia
Mia Veronica/Veronika
Mia Magdalena
Mia Juliana/e
Mia Angelina *
Mia Amalie/a *
Mia Alena
Mia Charlotte
Mia Laetizia/Laetitia/Letizia *(und andere Schreibweisen)
Mia Antonia

Die mit * gefallen mir besonders gut!

Ich wünsche Euch alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für Enkelkind gesucht

Ich bin Erika, 63, und bin 7-fache Oma. Ist hier noch jemand in meinem Alter, der über das Oma-Sein plauder...

Ernährungsratschläge

Hallo ihr Lieben! Wie ihr steht, ist gerade wieder Candis' typische Schlafenszeit, und ich habe endlich mal...

Eure Berufe!

Einen schönen Nachmittag wünsche ich allen Besuchern dieses Forums! Ich stelle erst einmal meine Familie ku...