Namensvorschläge für das 7. Enkelkind

Gast

Hallo! Ich bin Sonja, 62 Jahre alt und erwarte mein siebtes Enkelkind. Mein ältester Sohn Sebastian hat eine Tochter namens Lena (14) und einen Sohn namens Max (9).
Meine mittlere Tochter Alexandra hat drei Kinder, Jonas ist 12, Finja ist fast 11 und Neele ist 9 Jahre alt.
Meine jüngste Tochter Katharina hat eine Tochter, Annika (fast 10) und erwartet ihr zweites Kind, einen Jungen. Sie fragte nun in der Familie nach Vorschlägen.
Da habe ich mal ein bisschen gestöbert und bin auf diese Seite gestoßen und wollte mal fragen, was ihr passend findet?

Antworten

Gast

Die meisten meiner Vorschläge wurden schon genannt, aber Annika und Mattheo passen wirklich super!

Gast

Ach sorry Jonas gibt es ja schon in Deiner Familie.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge im August!

Ein fröhliches hallo aus Frankfurt! Wir sind eine fünfköpfige Familie und im August bekommen wir doppelte V...

Austausch

Guten Tag Ich bin Claudia und habe 3 Kinder. Ich wollte mich mit euch über Kinder austauschen. Ich stelle m...

Überfordert! :(

Hallo ihr Lieben. Ich heiße Hannah und bin 17 Jahre alt. Seit Mitte November 2013 bin ich Mutter einer Toch...