Schwanger und diesmal wird es ein Mädchen! Passender Mädchenname zu Jesse, marlo und Mika gesucht.

Gast

Hallo,

unsere drei Jungs bekommen im November eine Schwester, wir freuen uns schon riesig.
Allerdings fehlt noch der perfekte Name. Unsere Liste sieht wie folgt aus:

Liv
Paula
Johanna
Frida

Der Name sollte zu den großen Brüdern Jesse, Marlo und Mika passen.

LG, Louisa mit Jesse (4 Jahre), Marlo und Mika (fast 2) und Babymädchen

Antworten

Gast

Liv

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Liv 2
Paula 1+
Johanna 1-
Frida 5
Ich finde Liv, Paula & Johanna passen sehr gut zu den Brüdern.

LG Jutta und Michael mit Lucas, Aidan, Henry & Benji (*18.08.2014)

Gast

Liv ist am schönsten, passt jedoch nicht sooo gut zu den anderen drei.
Frida passt auch einfach nicht.
Paula und Johanna passen super, Johanna finde ich noch etwas schöner als Paula.
Also Jesse, Marlo, Mika und Johanna passt am passten.

Gast

Bitte schön

Gast

Hallo ihr Drei,

ich Danke Euch für die Bewertungen! Das mit den doppelten Anfangsbuchstaben ist uns auch schon aufgefallen, wäre allerdings nicht ausschlaggebend.

Oh toll, Ihr habt eine Mila. Hätten wir hier keinen Mika, wäre das unser Mädchenname gewesen.

Gast

Johanna und Paula finde ich wunderschön

Gast

Liv 5
Paula 1
Johanna 1
Frida 1+

Ihr könnt nicht viel falsch machen :-)

Liebe Grüße von Melanie mit Mila Florentine

Gast

Liv ist viel zu kurz.
Frida klingt etwas wie ein Tiername.
Paula & Johanna sind wunderschön und passen prima zu Jesse, Marlo und Mika.
Nennt ihr das Kind Johanna, gibt´s sogar noch einen Bonus.
Dann habt ihr 2 Kinder mit J, 2 mit M. :)

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Medikamente mit 7 Jahren?

Hallo zusammen. Ich bin Sabrina und habe drei Kinder. Alisa ist 10 Jahre, Sven 7 Jahre und Lars 4 Jahre. Vo...

ZN für Zwillingsmädchen

Hallo zusammen, wir haben vor wenigen Wochen erfahren, dass wir Zwillinge erwarten. Die EN der beiden Mädch...

ZN für Yannis und Celine

Hallo, Ich bin Caro (27). Mein Mann Hannes und ich bekommen Ende März unser zweites Kind. Mit dem Geschlech...