Zweitname mit schöner Bedeutung zu Anastasia gesucht.

Gast

Hallo zusammen,
ich heiße Grace und bin zusammen mit meinem Partner Kris auf der Suche nach einem Zweitnamen zu Anastasia. Dieser soll eine schöne Bedeutung haben und nicht allzu lang sein. Die Herkunft ist uns egal, Hauptsache ist, dass er einen schönen Klang hat :)
Schön wäre auch, wenn er zu dem Namen der Schwester - Shailene Isabella - passen würde, das ist allerdings nicht super wichtig.
Wir danken im Vorraus für eure Hilfe!
Grace und Kris mit Shay und bald Baby Ana

Antworten

Gast

Anastasia-Jolina

Gast

Simea Gott hat gehört oder Gott hat erhört

Gast

Sorry Simona heisst Geschenk der erhörung

Gast

Sandra (die Beschützerin)
Felicitas (die Glückliche)
Belle (schön)
Simea und Simona (Gott hat gehört)

Gast

schöööön (:

Gast

Anastasia

Letizia (Freude)
Angelina (Kleiner Engel)
Amaya (geliebte Tochter/zart,fein)
Lina (Licht)
Chiara (hübsch)
Xheva (kleine Prinzessin, Liebe)
Lahja (Geschenk)
Delina (die gewünschte)
Ilona (die Schöne)
Sofia (Weisheit)
Alisa (das Glück)
Emilia (die hübsche)
Vivien (die lebendige)
Valentina (die gesunde)
Nisa (Einzigartig)
Lysania - Sorgenverteiberin
Ileana - Leuchtende
Serafina - Engel an Gottes Thron
Sahra - Fürstin, Herrin
Sheila - Junges Mädchen, Stern
Lya - Schutz
Roxana - Strahlende, Morgenröte
Catalina - Reine
Jolanda - Veilchenblüte
Mona - Edle
Tina - Fluss, die Schönste
Amina - Gläubige, treu, Geheimnishüterin
Nala - Geschenk
Belinda - Schöne, sanft, zärtlich
Klarissa - Die Helle
Erika - Die Hochgeschätze
Marisa - Stern des Meeres
Jasmina - Frucht der Liebe
Finja - Die Kleine,Feine, die Schöne
Elea - Gott ist mein Licht
Enya - Quelle des Lebens
Jara/Yara - kleiner Schmetterling
Daria - Die Schützerin
Melina - Die Süsse, die Schöne
Linn - kleiner Wasserfall, mild/sanft
Livia - Die Siegerin
Elina - Die Leuchtende/Strahlende, Engel, Wasser des Lebens
Runa - Geheimnis, Zauber
Sarah - Prinzessin
Shirin - Die Süsse
Mira - Das Wunder, die Wunderbare
Julia - Die Göttliche
Juliana - Die Heitere
Junia - Wunsch, die Erwünschte


Vielleicht ist ja etwas dabei :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten...

-Fineas Jousia -Fineas Ilyan -Jeldrik Lysander -Joah Ilyan -Jasper Jeremiah -Loy Finyan

Zweitname zu Milla gesucht!

Hallo! Wir, Zoe(20) und Tom(21) bekommen im Juni unsere erste Tochter. Die Kleine wird auf alle Fälle MILLA...

Schreibweise noch unklar!

Liebe Plaudereckenleserinnen und -leser, meine Tochter wird in voraussichtlich 3 Monaten (ET ist der 20.07....