Wie ist Elsa?

Gast

Wie stellt ihr euch eine Elsa vor ?

Haarfarbe, Augenfarbe, klein/groß, dick/dünn, Charakter, ....

Antworten

Gast

blonde bis dunkelblonde, mittellange Haare, gerne mal zu zwei Zöpfen geflochten, normale Figur, selbstbewusst
Bei der Familien-Ausgabe von Wer wird Millionär war vor Jahren eine Elsa, die meine Vorstellung von dem Namen geprägt hat. Vorher fand ich den Namen nämlich altmodisch, bzw. dachte ich, es sei ein typischer Name für eine Kuh, aber seither finde ich den Namen hübsch.

Gast

Dunkelblonde bis braune Haare mittellang bis zum Kinn, grüne Augenfarbe und normalgewichtig ca. 1,66 cm groß. Etwas egoistisch und selbstverliebt.

Gast

Langes hellblondes Haar.
Blau-grüne Augen.
Mittelgroß.
Normal (also zwischen dick und dünn)
Freundlich. Zuverlässig. Offen.

Gast

Lange Dunkelblonde Haare, blaugrüne Augen, etwas dick, groß, nett, offen, egoistisch

LG Luisa

Gast

Weiße oder graue Haare, blau-graue Augen, klein und etwas dicker, nett und eingeschüchtert.

Oder

Groß, weiß-schwarz gefleckt.

Gast

Blondbraune Haare braungrüne Augen Mittelgroß und mollig (pumelig) und Liebenswert oder Blonde Harre blaue Augen klein und zierlich und sehr Hilfsbereit und warmherzig.

Gast

Ca. 1,60-1,65cm groß, pummelig, braune oder Kastanienfarbene Haare, einen Pagenschnitt, warmherzig, hat ein offenes Ohr für andere, engangiert sich ehrenamtlich, liebt Kinder und Tiere.

Gast

hellblond, schlank, gross, grosse blau-grüne augen, eisig....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe!

Hallo! Nach unseren Töchter Samira(6),Onella(4),Erika(2),und Luna(1) erwarten wir dieses Jahr unsere fünfte...

Autokauf

Eigentlich passt das Thema nicht her. Ich möchte mir einen Skoda Citigo kaufen. Wie findet ihr den? Bitte u...