Hilfe, meine Eltern schlagen mich

Gast

Hallo,
ich weiß nicht wo ich Hilfe finden kann. Mein Vater tut mir so oft weh, er schlägt mich mit allen möglichen Sachen, ich hatte sogar schon einen gebrochenen arm. ich weiß nicht mit wem ich reden soll. meine Eltern sperren mich sogar ein. an wen soll ich mich wenden? ich habe ständig Verletzungen und ich will es meinen freunden nicht sagen..

Antworten

Gast

Ich kann mich lilian nur anschließen. Rede mit einem Arzt oder einem Lehrer darüber.

Ggfs. kann dich auch ein Lehrer oder dein Arzt zum Jugendamt begleiten, damit du da nicht ganz alleine dahin musst.

Gast

weitere Personen oder Freunde der Eltern würde ich nicht einbeziehen. Ich würde gleich zum Jugendamt gehen. Nur das kann deine Eltern zur Vernunft bringen.

Gast

glaube mir, Das Jugendamt wird Dir helfen. Wenn Du Angst hast, dass sie Dir wieder was tun, wirst Du evtl sogar gleich in Obhut genommen und kommst gleich in eine Einrichtung.

Gast

Das ist eindeutig Misshandlung!
Geh eines Morgens statt zur Schule zum Jugendamt und rede mit einer Sozialpädagogin. Zeige ihnen Deine Verletzungen. Man wird mit Deinen Eltern reden, und Dich eventuell - je nachdem wie das Gespräch verläuft - in einer Einrichtung für Jugendliche unterbringen.

Gast

Hast du es ihnen denn schonmal gesagt? Wenn es sich dann nicht ändert musst du etwas tun! Eine Weitere Person hinzuzuziehen finde ich da besser, diese kann deinen Eltern/ deinem Vater die Augen öffnen. Vielleicht macht er es ja garnicht bewusst sondern wurde selbst so erzogen und weiß in den Situationen nicht anders umzugehen. Die beste Möglichkeit ist eine neutrale Person die euch ALLEN helfen kann, glaub mir, wenn du nichts sagst, wird es auch nicht besser!

Gast

Es gibt NIE einen grund der gewalt rechtfertigt!
bei uns in der CH gibt es ein sorgentelefon nr 143 evt habt ihr sowas auch. Alternativen wie lehrer, verwandte wurden schon genannt. Evt zum (kinder-) arzt der kann dir auch sagen wohin wenden.

"deine eltern nicht in schwierigkeiten bringen".... Du kannst dich an genannte stellen wenden und dich WEHREN, das hat evt konsequenzen, oder du lässt es weiter so laufen bis nichts mehr geht oder du ausziehst...
ich würde mich wehren.

Gast

Haha jaa genau :D gute Geschichte :'DD

Gast

und hör nicht auf die anderen Kommentare, von wegen du bist selbst Schuld. Das ist ja keine kleine Ohrfeige, wenn sie dir sogar schon den Arm gebrochen haben. Da kannst du wirklih nichts dafür.

Gast

Du bringst deine Eltern nicht in Schwierigkeiten, sie bringen sich selbst in Schwierigkeiten. Das was sie da tun ist Körperverletzung, das darf nicht geduldet werden. Hab keine Angst und such dir Hilfe, sonst hört das nie auf. Wenn es dadurch schlimmer werden sollte, geh zur Polizei
LG

Gast

Wenn sie das merken dass ich Hilfe hole dann tun sie mir noch mehr weh!! Ich will meine Eltern nicht in Schwierigkeiten bringen,ich weiß nicht mehr weiter..

Gast

Geh nach der Schule zum Jugendamt, am besten mit Beweisspuren. Dort kannst du fragen ob du in eine Pflegefamilie oder betreutes Wohnen (je nach Alter) kannst.

Gast

Das Eltern sollte eigtl Lehrer heißen, hat mein Handy vertauscht. Lehrer sind da echt eine gute Anlaufstelle, sie können deine Eltern zu einem Gespräch rufen

Gast

Wende dich an Eltern oder einen Arzt oder deine andere Verwandtschaft. Vllt hilft schon ein Gespräch dieser Personen mit deinen Eltern. Ansonsten kannst du dich auch an die Polizei oder das Jugendamt wenden. Aber ich würde dass nur machen wenn dir die anderen Personen nicht helfen können/ wollen. Wichtig: sie haben kein Recht dich zu schlagen! Rede UNBEDINGT mit anderen darüber, denn du brauchst Hilfe. Es muss dir nicht peinlich sein, es geht mehr Kindern so als du denkst.
Alles Gute

Gast

Warum hilft mir denn niemand?

Gast

Entschuldigung ich habe meinen Namen falsch geschrieben.
Tut mir leid

Gast

Warum schlagen sie dich immer. Vielleicht hast du was falsch gemacht. Du musst sehr brav sein und eine Überraschung für deine Eltern machen.
Gute Besserung

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Afrikanische Mädchennamen

Ich adoptiere Zwillingsmädchen aus Burkina Faso, die dann erst einige Wochen alt sein werden und deren Name...

Religion

Ich bin nicht sehr Christlich aber trotzdem Evangelisch desshalb habe ich die frage wie ihr das macht mit d...

Bitte Namen bewerten

Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger und habe mal ein wenig herumgestöbert... Das sind meine Favoriten,...