Namen mit M bewerten! (Teil 2)

Gast

Hallo wir sind's wieder, Jan und Kristin. Wir haben unsere Liste jetzt etwas verändert:

Maike
Mona
Maja

Marlon
Moritz

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns einfach euren Favoriten mitteilt!
Danke!

LG Jan und Kristin mit Linda und M...

Antworten

Gast

Huhu, ich finde Mona und Moritz sehr schön.

Gast

Mona und Moritz

Gast

Maja und Moritz!

Marlon ist aber auch sehr schön!

Gast

Marlon bei den Jungen, bei den Mädchen kann ich mich nicht richtig entscheiden, ne Mischung würde mir besser gefallen: Monja.

Gast

Maja find ich am schönsten, noch hübscher finde ich Maya.
Von den Jungennamen mag ich beide nicht besonders. Wie wäre es mit Max/Maxon?

Gast

Mona und Marlon :)
LG

Gast

Bisher sind sie meisten ja einig:) wir haben uns nun fast entschieden. Ich denke, wir müssen noch mal eine Nacht drüber schlafen und noch mal drüber sprechen. Wir melden uns, wenn wir uns endgültig entschieden haben und natürlich auch, wenn das Kleine da ist.

LG Jan&Kristin mit Linda und M...

Gast

Linda und...

Mona
Moritz

Gast

Mona und Marlon sind sehr schön und passend.Lg

Gast

Ich bin auch für Mona und Marlon. :)

Gast

Meine Favoriten wären ebenfalls Mona und Marlon.

Gast

Ja marlon und mona sind toll, passen auch super zu linda.
Guck doch mal in meiner plauderecke "welcher name passt..." vorbei

Gast

Ich finde alle Namen sehr schön. Am besten gefallen mir aber Marlon und Mona.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hanna Meline ist da!

Hallo ihr Lieben! Voller Stolz dürfen wir die Geburt unseres 4. Kindes HANNA MELINE bekannt geben. Name: Ha...