Emil, Ida, Elsa, Karl, Lina, Greta & Frieda bekommen eine Schwester :)

Antworten

Gast

Es ist ein Fake!?
Wie alt bist Du,liebe Luisa?

Meine Tochter heißt Emma(6),so süß.
Aber der Name ist leider "verschlissen", bitte nicht noch eine Emma.
Sie wurde jetzt eingeschult, sage und schreibe 4 Emmas in der Klasse, alle blond mit blauen Augen.
Meine Tochter findet es uncool, dass sie in der Schule mit Vor- und Nachname angesprochen wird um nicht verwechselt zu werden.
Nun möchte sie ihren Zweitnamen Astrid hinzunehmen: Emma Astrid!?
Ich lasse sie natürlich und wünsche ihr Glück bei der Selbstfindung;))

Gast

Es passen alle Namen zu den anderen. Paula und Esther gefallen mir sehr gut.

Gast

Ich finde, Emma passt am besten zu deinen Großen. Ist auch ein sehr schöner Name (:

Gast

Ich glaube dir zwar nicht, aber falls das doch stimmt: Emma passt perfekt.

Gast

Alma 3- Mag ich nicht & klingt wie ein Naturyoghurt oder ein Käse.

Emma 1+++ wunderschön. Kurz, knackig, klangvoll.

Charlotte 1+++ Zwar ziemlich lang, aber auch sehr hübsch.

Lisbeth 6- Schrecklicher Name. Meine Mutter nutzt ihn ab und an um meine Schwester zu ärgern.

Paula 2+ Hübsch aber nicht so meins.
Pauline 2++ Finde ich noch etwas netter als Paula.

Erna 5- Erna kommt, Erna kommt wieder, ja Erna kommt. Alter hässlicher Name.

Esther 6--- EINFACH NUR GRÄSSLICH

Weitere Vorschläge:

Lisa
Lara
Luna
Leah
Bente
Beah
Klara/Clara
Katja
Kim
Sophie/Sophia/Sofi/Sofie/Sofia
Helene/Helena
Lena/Lene
Carlotta
Lucyenne

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Computer anstatt Lernen!

Ich habe drei Kinder. Eine Tochter Sara (15) und die Zwillinge Robin und Timo (7 Monate) Meine Tochter besu...

Brüderchen für unsere vier

Hallo wir bekommen nach unseren vier Kindern Paul (7), Ella (6), Lasse & Mattis (3) wieder einen kleinen Ju...

Leon und Lionel

Hallo. Ich hab mal kurz ne Frage. Ich bin in der 20 SSW und ich und mein Mann erwarten einen Jungen. Mein M...

Helena zu modern?

Guten Abend ihr Lieben! Ich, Daniela (Danni) bekomme Mitte August ein Baby: Es wir ein Mädchen. Ich habe au...