Welcher Name passt....

Gast

Zu Anni Maya? So heißt nämlich meine erste Tochter. Sie ist drei Jahre alt und bekommt jetzt eine kleine Schwester. Wir freuen uns über viele Vorschläge! Lg von Mira und Tom mit Anni und Baby

Antworten

Gast

Danke, dass du in unserer Plauderecke vorbeigeschaut hast.
Wie Lale gesagt hat, ohne Vorgaben ist das schwierig.
Vielleicht...
Emmy
Carly
Sophie
Hanna
Lou

LG Jan&Kristin mit Linda und M...

Gast

Das ist gar nicht so leicht ohne Vorgaben von euch.

Spontan finde ich Lotte oder Lotta sehr schön zu Anni. Ich denke mal drüber nach und melde mich später oder morgen nochmal. :)

LG Lale

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gemütlichkeit

Hi ich heiße Mallory! Dieser Name gefällt mir sehr gut. Mein zweiter Name leider nicht. Ich bin 160cm groß,...