Namen mit "J" gesucht

Gast

Hallo ihr!
Ich bin Katharina bin 38 Jahre alt und bekomme mit meinem Mann Detlef (40) mein drittes Kind. Das Geschlecht möchten wir nicht wissen, wir möchten uns überraschen lassen.
Unsere beiden Söhne heißen
Julius Jonathan & Janne Justus (8 & 4)

Unser drittes Kind soll ebenfalls zwei Namen mit J bekommen. Wir bisher leider keine Namen gefunden die uns gefallen und passend zu den Jungs sind. Bitte schlagt uns ein paar Namen vor.
Danke euch jetzt schon mal!

LG Katharina und Detlef mit Julius & Janne

Antworten

Gast

Vielen dank für die vielen Vorschläge! Davon gefallen mir
Mädchen
Julie
Jule
Juliana
Jona
Kombinationen evtl.
Jona Juliana gefällt mir am besten
Jule Juliana fängt beides mit Jul... an und hört sich finde ich nicht so schön an obwohl ich beide Namen sehr schön finde
Julie Juliana siehe Jule Juliana

Jungen
Jeremiah
Jonas
Jasper
Josias
Jakob, würden wir dann aber Jacob schreiben
Kombinationen evtl.
Jacob Jeremiah
Jasper Jeremiah
Jasper Jeremiah
Jonas Jeremiah
Josias Jeremiah
von den Jungennamen gefallen mir eigentlich alle gleich gut, was meint ihr???

@Huhu
Janne wird so gesprochen wie man es schreibt

LG und danke nochmal Katharina

Gast

Mädchen:

Janna
Jana
Johanna
Julia
Julika
Juliana
Juliane
Jessica
Jasmin
Jorafina
Jelena
Jella


Jungen:

Jonas
Jonah
Jan
Jannik
Joshua
Jens
Jürgen
Julian
Junus
Joachim
Jakob
Johannes
Jannis
Johann

Lg

Gast

Johanna Julie
oder
Jonas Jeremy

Gast

Julia Jolina
oder
Juliano Johann

LG

Gast

Jarik hätte ich noch

Gast

Hi
Wie wird Janne eigentlich ausgesprochen? Ich kenne nur 'Jane' als Mädchenname.
Hier meine Vorschläge:
Mädchen
Johanne/Johanna
Josefine/Josephine
Jolina
Jara
Jana
Julia
Jule
Julianna/Juliane
Janina
junge:
Johannes
Jan (Zu ähnlich zu Janne eventuell)
John
Johnny/Jonny
Jim
Jeremy
Julien
Jared
Jonas/Jonah
Joel.
Bitte antworte welche Namen du magst

Gast

Ich finde ja Jonna und Julian ganz toll, aber das wäre zu ähnlich zu Julius und Janne...
Jasper/Jesper und Jorda/Jorde wurden noch nicht genannt.

Gast

Mädchen:
Jelena
Joelle
Jodie
Julie
Jolina
Jamie
Josephine
Julia
Johannah
Juno


Jungs:
Jonas
Jaromir
Joel
Jamie
Johannes
Jim
Jerry


Die Namen passen vielleicht nicht immer zu Julius Jonathan & Janne Justus, aber mir gefallen Jelena Joelle oder Jonas Joel noch ganz gut zu den anderen Namen.

Ich finde es gut, dass alle deine Kinder mit dem gleichen Buchstaben beginnen.
Bei mir ist es 'M'
Maxine, Mirco, Moana & Mischa (10, 7, 5, 3)

Viel Erfolg, beim Namen finden. :)

Gast

Jolanda
Johanna
Josefine
Josepha
Julia/Julika
Janina (mit deutschem J, also nicht tdschanina)
Jelena
Juna
Jara
Jantje

Johannes
Jorik
Joris
Joram
Jonte
Joshua
Jeremias
Johan(n)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sprachen/Länder...

Falls eure Kinder halb Deutsch und halb ***** sind. Sind sie dann Zweisprachig aufgewachen? Wie habt ihr da...