Wie findet ihr...?

Gast

Wie findet ihr meinen Selbstausgedachten Namen für eine Fantasie Figur ( ein halb Mädchen halb Wolf). Der Name ist Moondöh ( Mundö)???? Spitzname ist Moon.

Antworten

Gast

Cooler Name (:
Ich würde es allerdings auch Moondeu(x) schreiben.

Gast

Interessant. Ich würde ihn vielleicht "Moondø" schreiben. Das ø ist ein Buchstabe aus dem norwegischen und dänischen Alphabet und entspricht unserem ö (also die Norwegen und Dänen schreiben ihr ö so). Du kannst es mit der normalen Computertastatur schreiben, indem du die Alt-Taste gedrückt hältst und gleichzeitig nacheinander die Ziffern 0 2 4 8 auf dem Ziffernblock rechts.
"Moondeu" (mit französisch gesprochenem eu) fände ich auch nicht schlecht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge!!!!

Ich erwarte zwar keine Zwillinge aber ich würde mal gerne wissen ob ihr wenn ihr die Namen für die Zwilling...

Alec Oliver?

Wie findet ihr Alec Oliver? Nicht als Doppelname, sondern einfach Erst und Zweit Name. danke, Sophie