Namen für unser zweites Kind - Passend zu Tobias

Gast

Guten Abend!
Ich, Leonard, 35 und Hannah, 33 erwarten unser zweites Kind. Wir haben schon einen Jungen, TOBIAS, er ist zwei. Jetzt hoffe ich auf ein Mädchen und der Arzt ist sich zu 75% sicher, dass es eines wird. Habt ihr Vorschläge, die zu Tobias passen?
Danke
LG Leonard, Hanna, Tobias und Baby

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Lenja ist ein sehr schöner Name, der auch gut zu Tobias passt.
Aber was ist wenn es doch ein Junge wird? Bei mir war es so, es sollte ein Mädchen werden bis zur Geburt war der Arzt 100% überzeugt davon das ich ein kleines Mädchen bekomme, sie sollte Karolina heißen. Aber dann war es doch ein Junge, Nicolas ist jetzt 5 Jahre alt und dann hab ich doch noch eine Karolina bekommen, sie ist jetzt fast 3.
Also Vorschläge für einen Jungenname (falls es doch einer werden sollte)
Matthias
Lucas
Fabian
Benjamin
Henrik
Johannis
Malte
Elias
Timm
Valentin
passen gut, finde ich.

LG Elina mit Nicolas und Karolina

Gast

Danke für die vielen Vorschläge!!
Wir haben uns beide gerade total in den Namen LENJA verliebt. So wird sie jetzt wahrscheinlich heissen :)
Lg Leonard, Hanna, Tobias und LENJA? :)

Gast

Wie wäre es noch mit den Namen
Maria oder Samira?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Moriann ?

Wie findet ihr diese Namen...? Und sind sie vergebbar ? Moriann Tialda Thalia Luana Mo Rena/Rhena Moria Vin...

Zwillinge suchen Zweitnamen!

Hey, ich bin Daniela (38) und habe zusammen mit meinem Mann Günter schon zwei Kinder mit den Namen Felicita...