Welcher Name passt zu Magdalena und Sebastian?

Gast

Könntet ihr bitte Namen vorschlagen für unsere Tochter, die zu den Namen Magdalena und Sebastian passen

Unsere einzigen Kriterien :

- bekannter Name
- einfach zu schreiben
- der Name muss nicht 9 Buchstaben haben, sondern kann auch kürzer sein
- egal, ob der Name häufig oder nicht allzu oft vergeben wird
- der Name sollte nicht allzu ausländisch sein wie z.b Aulona, aber auch nicht altgebacken wie z.b Dietlid

Danke und liebe Grüße

Antworten

Gast

Hallo,


auf einen zweiten Versuch, den ersten hat leider das Internet "gefuttert".
Mir gefallen zu Magdalena und Sebastian z.B. Antonia und Franziska sehr gut.

Ich kann mir auch Theresa, Hannah oder Leonie vorstellen. Sophie hat auch einen sehr schönen Klang und passt gut.
Sehr schön finde ich auch Viktoria.

Ein wenig individueller wäre Isadora.
Selten, ohne in Mode-Klischees zu fallen, hat einen schönen Klang, passt zu Magdalena und Sebastian, ist modern abzukürzen.

Vielleicht magst du berichten, das würde mich freuen.

Alles Gute!

Gast

Mir fallen da spontan Margareta und Mathilda ein. Ich finde die passen super.

Gast

Hi Alexandra,

hier mal ein paar Vorschläge, die mir dazu gerade in den Sinn kommen:

Sina
Sara / Sarah
Liliana
Mona
Lisa
Katharina
Patrizia / Patricia
Daniela / Danielle

Vielleicht ist da ja schon ein Name bei, der in die engere Wahl kommt. :-)

Gruß
Mona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

seltener Name

Ich bin Claudia und suche für mein erstes Kind (ET: 13.3.11) einen seltenen Namen, der aber keine Probleme ...

Ein Name für unser Baby! :)

Hallo alle zusammen,nach den Fake-Geschichten und so weiter kennt uns wahrscheinlich der Großteil von euch ...

Mit 40 noch ein Kind !?

Hallo ich bin Gabi und mittlerweile 40 Jahre alt. Gemeinsam mit meinem Mann Wolfgang (41) habe ich 4 Kinder...