Mädchenname zu James gesucht (2)

Antworten

Gast

Mein Favorit wäre Hallie. Linda würde ich auch noch schön finden.

Gast

Ich bin für Lucy oder Elinor :)

Gast

Phoebe und Elinor

Gast

Ich finde
Lucy
Amy
Elinor
und Linda schön.
Finde die 4 Namen passen zu James.

Gast

Ich finde Elinor am schönsten :)

Gast

@Ehm...
Da hatte sie aber geschrieben das sie sich verschrieben hatte und statt Phoebe dort eigentlich Anne stehen sollte

Jetzt zu den Namen
Lucy 1+++++++++++++++
Linda 4
Phoebe 3
Ginger 6------
Elinor 6------
Hallie 4
Amy 3

Ich würde Lucy nehmen passt meiner Meinung nach auch am besten zu James.

LG Ola

Gast

Also ich würde Amy nehmen aber die anderen sind auch toll. Bei meine Schwester Charlie gibt es eine Amy. sie sagt immer ba bäm. Aber der Name ist sehr schön.

Lg

Gast

Bei dem ersten Post von "Mädchenname zu James gesucht" hieß die Erstellerin noch Phoebe und nun Anne...?!

Gast

Ich ordne die Namen mal in einer Reihenfolge. (Der erste passt meiner Meinung nach am besten zu James).
1. Phoebe
2. Lucy
3. Elinor
4. Amy
5. Linda, Hallie, Ginger

LG, Paula mit Simon Henry(5), Ben Robin(3) und Tara Sophie(1)

Gast

Ps.: Am schönsten finde ich Amy und Elinor, zwischen den beiden könnte ich mich nicht entscheiden.
Zu James passt Elinor aber noch besser als Amy.

Gast

Hallo Anne!

Lucy 1 schön (passt aber nicht so gut zu James)
Linda 1 auch schön (passt perfekt zu James)
Phoebe 4- gefällt mir nicht so
Ginger 5 geht gar nicht
Elinor 1+ schöner Name (passt auch perfekt zu James)
Hallie 5 siehe Ginger
Amy 1+ sehr schöner Name (passt auch sehr gut zu James)

Lg und alles Gute Lena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emmelie oder Emily?

Ich wollte nur mal fragen, ob ihr Emmelie oder Emily schöner findet. Und sprecht ihr die Namen anders aus? ...

Unser viertes Kind!

Guten Morgen alle zusammen! Mein Name ist Ursula (alle nennen mich Uschi) und ich bin 38 Jahre alt. Mein Ma...