Wir finden keinen Brüderchen-Namen zu Lilly-Joe!

Gast

Ich bin Carla, 25 Jahre alt und im 6 Monat mit einem kleinen Buben schwanger. Unsere erste Tochter haben wir sehr Jung bekommen! Sie ist mittlerweile 6 und kommt dieses Jahr in die Schule!

Naja...jedenfalls finden wir einfach keinen Namen. Ebenfalls ein Doppelname währe schön ist aber keine Bedingung, weil wir es so langsam aufgegeben haben!
Aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar auf Lager! 😉

Wir finden den Namen Mika sehr schön, uns fehlt allerdings noch eine Kombination.

Die große Frage:

Lilly-Joe & ?

Vielleicht könnt ihr ins ja helfen!

Grüße
Carla mit Sven und Lilly-Joe

PS: der Rufname ist nur Lilly!
Außer sie hat was angestellt😀

Antworten

Gast

Ich finde ja den Zweitnamen Sam zu Lilly-Joe gut! :) Und Mika-Sam finde ich gar nicht so verkehrt. Ungewöhnlich, aber je länger man darüber nachdenkt desto besser klingt es, finde ich.

Gast

Mika-Laurin passt meiner Ansicht nach ganz gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu ähnlich?

Ich würde meine Tochter gerne Mariella oder Marietta nennen. Findet ihr, das ist Marie zu ähnlich?

18-1.Kind

Hallo ich heiße Jasmin und bin in der 32.Schwangerschaftswoche. Die Schwangerschaft ist ungeplant, da ich e...

Lenna?!

Hallo. Mein Name ist Rita und ich erwarte im Juni mein zweites Kind, eine Tochter. Am Dienstag sahen mein M...

Wie findet ihr das?

Hallo, ich habe eine Freundin, die jetzt wieder schwanger ist und schon 3 Kinder hat. Die Kinder haben alle...

3. Kind und noch kein Name

Guten Morgen, Mein Mann Felix und ich bekommen in etwa 5 Monaten unser 3. Kind.Jetzt suchen wir einen Namen...