Erstname zu Anton gesucht (2)

Gast

Schönen Guten Tag.

Mein Name ist Lisa. Ich und mein Freund erwarten nach unserem große Sohn Alexander Lars nun noch einen Jungen.
Wir freuen uns riesig uns fehlt leider nur noch der perfekte Name.
Der ZN des kleines soll Anton werden, nach seinem Patenonkel. Da sind wir uns einig, jedoch fehlt der passende Erstname.

Wir haben uns jetzt auf einige Namen geeinigt und würden uns freuen wenn ihr sie bewertet.

Lion Anton
Miron Anton
Davi/Davie Anton (Favorit von Dennis)
Fiete Anton (Mein Favorit)
Michel Anton
Levin Anton ( Favorit von Alex)
Liam Anton

Miron finde ich persönlich sehr schön, jedoch gefällt es uns nicht das die Namen auf der selben Silbe enden. Genau wie bei Lion.

Danke
Lisa und Dennis mit Alex und Baby

Antworten

Gast

Hi Lisa,

von deinen Vorschlägen gefallen mir am besten:

Michel Anton
Liam Anton

Ich persönlich mag die Namen Davi & Fiete einfach nicht. Und die anderen Namen enden wie Anton auf N, was sich für mich nicht so richtig stimmig anhört.

Aber egal wie ihr euch entscheidet. Es muss euch gefallen. Und alle Namensvorschläge sind definitiv Geschmackssache. :-)

Gast

Danke für eure Meinungen bisher.

Es wird Michel gesprochen wie Michel aus Lönneberga

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Mir gefallen
Davie Anton und Michel Anton
am Besten. Wie wollt ihr Michel aussprechen? So wie man es schreibt, oder Mischell?

LG Jutta

Gast

Mein Favorit wäre MICHEL ANTON! :-)
Michel ist ein schöner, zeitloser Name, der sowohl zu einem Kind wie zu einem erwachsenen Mann passt. Außerdem harmoniert er von den ganzen Namen aus eurer Liste am besten mit Anton.
Fiete Anton würde ich auch noch ganz schön finden, aber die anderen Namen finde ich alle nicht so passend. Vor allem aus dem Grund, weil die meisten Namen wie Anton auf N enden und das klingt mMn nicht so schön.

Ich weiß nicht, ob ihr überhaupt noch neue Vorschläge haben möchtet, aber ich fände diese Namen schön:
Philipp Anton
Linus Anton
Mathis Anton
Felix Anton
Julius Anton
Benedikt Anton
Lorenz Anton
Frederik Anton
Niklas Anton
Clemens Anton
Louis Anton
Richard Anton
Justus Anton
Vincent Anton
Christoph Anton
Lukas Anton

LG

Gast

Fiete Anton hört sich für mich am besten an.

Hast du den Namen des Monats schon eine Stimme gegeben? Hier der Link: http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1408/38549.php

Gast

Michel Anton 1
Levin Anton 1-
Fiete Anton 2+

finde ich toll!

Gast

Lion Anton
Levin Anton
und
Michel Anton gefallen mir sehr gut.
Ich würde einer von den Namen nehmen aber das ist Geschmacksache.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen wie MIKE-WOLFGANG

Wie findet ihr solche Namen wie: Justin Hans Joey Horst Jerome Albert Jacqueline Ingrid Charline Hildegard ...

Zwillinge

Bitte bewertet die Namen für meine Zwillingsmädels mit Begründung :-). *Antonia *Chiara *Emilia *Felicitas ...