Sex zur Hilfe der schnellen Geburt

Gast

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben. Bin zum zweiten mal schwanger, hab diesmal eine Vorstellung wie es laufen soll. Meine erste Geburt war dramatisch lang und mein Mann nicht wirklich hilfreich, er war immer wieder weg mal zum essen oder schlafen lag fast 2tage in den Wehen. Diesmal soll es schneller und weniger schmerzhaft sein, wen mein Mann mit mir jeden Tag Sex hat, sagte meine Hebi, ersten massiert er mich innerlich durch und zweitens lösen Spermas Wehen aus, bin nämlich seit zwei Tagen über Termin. Er arbeitet jeden Tag lange kommt spät Heim und pennt vor der Glotze ein. Wen ich ihn wecke hat er keine Lust auf Sex, redet aber von mir zu helfen und im Kreißsaal beistehen. Mich dort wieder leiden zu sehen hab ich kein bock zu also will ich ihn nicht mitnehmen wenn er sich nicht zusammen reist und endlich jeden Tag mit mir dchläft, was meint ihr ich find er ist in der Hinsicht unzuverlässig und ich soll ihn nicht mit nehmen
Lg

Antworten

Gast

Aber was soll ich jetzt machen, ohne Druck will ichbezogen ja auch aber wie komm ich an die intim Massage und sein Sperma auf eine liebevolle Art und Weise ohne ihn zustressen

Gast

Hast du gelesen dass sie hochschwanger ist?
dein kommentar ist sowas von daneben!

je mehr druck du ihm machst und ihn "zwingst", umso weniger wird er wollen. Aber stell ihm ein ultimatum, wenn er dich nervt während der geburt (da keine unterstützung usw) dann wirfst du ihn raus...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppeltes Familienglück!

Servus und hallo! Ich bin Ines, 32 Jahre alt, und erwarte nach meinem Sohn Ben Christopher (Christopher nac...

Verschiedene Sprachen?

Hallihallo. Ich bin Jenny und mein Freund Holger und ich bekommen nach einer Hormonbehandlung nun Drillinge...

Namenssuche - Teil 5 -

Einen schönen Sonntagmorgen! :-) Wir haben nun mal wieder einige Namen gestrichen, aber von anderen konnten...