Chameen oder Chiara?

Gast

Hey,

ich bin Keira, 25 Jahre & mit einem kleinen Mädchen schwanger.
Als mein Freund erfuhr, das ich schwanger bin, verließ er mich noch am gleichen Tag..
Ich rege mich immer noch darüber auf..
Naja, zum Glück habe ich meine Eltern, meine Freundin und meinen Kumpel, die mir helfen werden.

Die Kleine soll ich 15 Tagen kommen.
Ich kann mich bloß nicht beim Namen entscheiden.
Welcher ist von den obigen Namen besser?

LG Keira

Antworten

Gast

Hallo keira
Ich würde den namen chameen nehmen! Hört man nicht oft
LG, janina

Gast

Chiara

Hast du den Namen des Monats schon eine Stimme gegeben? Hier der Link: http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1408/38549.php

Gast

Chiara

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

Ich bin mir sicher, dass du das ganze auch ohne einen Mann schaukeln wirst. Ich finde es toll, dass deine Familie jetzt hinter dir steht. Gemeinsam werdet ihr das packen :)

So jetzt zu den Namen deiner Maus :

Von deinen Vorgeschlagen Namen finde ich Chiara am schönsten :)

Da du ja scheinbar auf außergewöhnliche Namen mit einer schönen Bedeutung stehst kann ich dir ja einfach mal ein paar von ihnen raus schreiben :)

Wie wäre es mit :


Luna (=Mond)

Elle (=Gott ist mein Licht)

Julie (=dem Jupiter geweiht)

Adrienne (=Die Dunkle)

Cassiopeia (=die Kluge, Schlaue)

Riana (=die Schöne, die Meere)

Calliope (=Schönheit)

Aurelie (=aus Gold gemacht)

Philina (=die Geliebte)

Ophelia (=die Hilfe, weiß nicht, ob das jetzt eine schöne Bedeutung ist)

Salome (=die Wunderschöne)

Tiara (=Engel der Zukunft)


LG Luisa, ich hoffe ich konnte helfen :) melden dich doch bitte, wenn du dich für einen Namen entscheiden hast, ich bin schon gespannt !!!

Dir wünsche ich noch eine schöne Restschwangerschaft und viel Glück und Segen für die Zukunft :)

Gast

Chiara finde ich schön.Lg

Gast

Chameen spreche ich "Schamiin" aus.
Ich bin ein großer Fan von Berlin Tag und Nacht und dort heißt eine Schauspielerin "Jessica".
In echt heißt sie Chameen. Ich mag den Namen aber nicht nur wegen ihr, sondern einfach weil er so wunderschön ist & klingt.
Ich denke mal, Chameen ist eine Form von Chamaine und das bedeutet "Die Charmante".
Der Name Chamaine ist französisch.
Chamaine spreche ich "Schameen" aus.

Welchen Namen findet ihr denn schöner?
Chameen oder Chamaine?
So langsam finde ich nämlich an beiden Namen richtig großen Gefallen... ;-)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Namen Chiara:

Ich finde, das dieser Name doch etwas häufig ist.. jedoch mag ich auch diesen Namen immernoch und auch die Bedeutung "Die Helle, die Leuchtende" ist toll.

Was meint ihr?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe etwas gesucht und habe weitere tolle Namen gefunden. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, finde ich Namen mit "Cha" oder "Chi" super schön :)
Hier meine neu entdeckten Namen:

- Chaila (Bedeutung unbekannt, kurdisch)
- Chalina (Bed.: "Die Siegreiche", arabisch)
- Chaline (Bed.: "Die Siegreiche", deutsch und irisch)
- Chanita (Bed.: unbekannt, portugiesisch)
- Chantall (Bed.: "Die Singende", deutsch, englisch, französisch usw.)
- Chieko (Bed.: "Kind der Weisheit", japanisch)
- Chinella (Bed.: unbekannt, unbekannt)

Diese 7 Namen finde ich wunderschön & nehme sie auf meine Liste, die ich ab jetzt führe.

Meine Liste:

Chameen
Chamaine
Chaila
Chalina
Chaline
Chanita
Chantall
Chieko
Chinella

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich überlege, eine neue PE zu eröffnen, um mehr Leser/innen zu bekommen und so weitere Meinungen und dem Leser/ der Leserin mehr Übersicht zu verschaffen.
Mal sehen....


GLG Keira!

Gast

Hallo Keira
Also zuerst zu Deinem (Ex) Freund. Finde das nicht schön das er dir am gleichen Tag verlassen hat als er erfuhr das du schwanger bist. Würde mich deswegen auch aufregen.
Zu den Namen würde mir Chiara gefallen.
Wünsche Dir alles gute und Liebe.
LG Sandra

Gast

Chiara ist wunderschön.

Chameen. Hm... Selbe Frage. Was bedeutet der?

LG und Guten Rutsch! Aria

Gast

Wie spricht man Chameen aus??
Würde wohl Chiara nehmen, obwohl mir der Name auch eher nicht so gut gefällt. Aber am Ende ist das deine Entscheidung und es hat sowieso jeder seinen eigenen Geschmack!

LG Lorely

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Cato Lia und Jamie

Hallo liebe Plauderecklerinnen! Welchen dieser drei Namen findet ihr am schönsten? Cato, Lia und Jamie (für...

Namen fast entschieden!

Hallo Lieber PE-Nutzer, wir haben uns auf den Namen der kleinen Maus fast geeinigt. Danke der Hilfe von F...

Favoritenliste bewerten...

Wie findet ihr diese Namen? Hanna-Lisa Rita Tamara Kira Chiara Janina Laura Gregor Tobias Niklas Felix Max ...