Name für 1.Kind bewerten (2)

Antworten

Gast

Ich mag:

Leonie
Liliana
Leana
Liana

Hast du den Namen des Monats schon eine Stimme gegeben? Hier der Link: http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1408/38549.php

Gast

Ich würde Liana wählen, den finde ich toll :)

Gast

Leonie 3
Aleyna 6 Alena 2
Sienna 3
Delayla 6 der Name ist doch erfunden, die richtige Schreibweise ist Delilah!
Timea 1
Liliana 1+
Noemi 2
Lavinia 1
Leana 4
Liana 1+
Noelia 3
Malika 3

Gast

Leonie 2
Aleyna 4
Sienna 6
Delayla 6-----
Timea 5
Liliana 3 besser Lilian wäre dann 2+
Noemi 3
Lavinia 4
Leana 3
Liana 2
Noelia 3
Malika 3

Gast

Hallo Nabila!


Leonie 4
Aleyna 2 (Alena wäre 1+)
Sienna 5
Delayla 3
Timea 4
Liliana 2+
Noemi 1++
Lavinia 3,Livia wäre 1
Leana 3
Liana 1
Noelia 5
Malika 1+

Wie gefällt dir Matthea?

Lg und alles Gute

Gast

Leonie 2-
Aleyna 4
Sienna 4
Delayla 5
Timea 5
Liliana 2-
Noemi 3-
Lavinia 4
Leana 4
Liana 1-
Noelia 1-
Malika 4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babysachen

Hey,steh voll auf die dänische babymode,ist so schön bunt und bequem,allerdings auch sehr teuer.hab schon g...

Namen mit D (Teil2)

Hi Ich hatte hier schon einmal eine Plauderecke um einen Namen für unser 3. Kind zu suchen. Nun würden wir ...

Ein paar Namen bewerten :D

Hallo, ich bin Lizzi und habe eine kleine Namensliste, von Namen, die ich irgendwo aufgeschnappt oder geles...