Namensspiel!

Gast

Hallo, ich heiße Leah und hatte wieder mal Lust auf ein Namensspiel. Ich werde gleich Leute die ich kenne beschreiben und darunter werden dann Namen stehen, von denen man sich für einen entscheiden muss, eben für den, wo man denkt, das dieser Name zur Beschreibung passt. Wer die meisten Namen richtig hat gewinnt und kann (voraussichtlich der jenige schreibt dann nochmal) von mir Namensvorschläge bekommen also fals schwanger und brauch Name oder so. Man kann hier mitspielen bis 01.09.14 um 21 Uhr. Viel Spaß:

1. männlich, blond, blau- grüne Augen, 10 Jahre, sportlich, Mädchen finden ihn alle hübsch, mag Urlaub ohne Eltern, ist Fan von Cro.

Zur Verfügung stehen:
- Felix
- Paul
- Lukas
- Finn
- Emil
- Silas



2. weiblich, blond gefärbte Haare, blaue Augen, 18
Jahre, hat Piercings, arbeitet im Altenheim, hat einen Freund, macht gern was mit Kindern, mag Marvin von Youtube.

Zur Verfügung stehen:
- Nicole
- Magdalena
- Franziska
- Natalie
- Antonia
- Viktoria


3. weiblich, rot gefärbte Haare, blaue Augen, 32 Jahre, ist Frisöse, hat eine Tochter und einen Freund.

Zur Verfügung stehen:
- Lydia
- Susann
- Helene
- Rieke
- Juliane
- Martina


4. männlich, braun- schwarzes Haar, braune Augen, 13 Jahre, sportlich, reitet auch, dünn, hat eine Freundin, eher nicht so gut in der Schule.

Zur Verfügung stehen:
- Elias
- Timo
- Max
- Robin
- Simon
- Laurenz


Ich wünsche viel Erfolg

Antworten

Gast

Hallo, hoffe, du liest das noch. Hier käme nämlich meine Namensfrage:
Gehen Lyra und Lorelay für Zwillinge (die grosse Schwester hiesse Harper Isabelle)? Ansonsten wären andere "musikalische" Vornamen (und ZN) gesucht.
Lg und danke schonmal, Holly

Gast

Auflösung:


1. Paul


2. Natalie


3. Martina


4. Simon


Damit haben mit jeweils einem richtigen gewonnen: Mona, Cara, ..., Soso und Holly. Das sind viele Gewinner aber wer sich meldet kann die Namensvorschläge auch bekommen.

Gast

1.Felix
2.Victoria
3.Rieke
4.Elias

Gast

1. Finn
2. Viktoria
3. Susann
4. Simon

Gast

1. Finn
2. Nicole
3. Martina
4. Elias

Gast

1. Finn
2. Nicole
3. Martina
4. Max

Gast

1. Lukas
2. Natalie
3. Juliane
4. Robin

Gast

1. Lukas
2. Nicole
3.Lydia
4. Robin

Gast

1. Finn
2. Nicole
3. Juliane
4. Max

Gast

1.Lukas
2.Franziska
3.Lydia
4.Timo

Gast

1. Finn
2. Nicole
3. Juliane
4. Simon

Gast

1.Finn
2.Viktoria
3.Rieke
4.Robin

Gast

1. Felix

2.Nicole

3.Rieke

4. Max

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungennamen auf "ee" gesucht

Hallo! Mein Name ist Valerie, ich bin 28 Jahre alst und nach meiner Tochter Noée Seline (2) zum zweitn mal ...