Mädchenname zu James gesucht

Antworten

Gast

Am Besten finde ich Mila, Maia und Amy... Lilly finde ich nicht so gut, Lili finde ich aber spitze!

Gast

Lilly, Lucy oder Maya finde ich am schönsten (:

Gast

Lucy oder Hallie

Gast

James ist ein sehr schöner Name.

James und Lilly passen wunderbar zusammen, erinnern nur sehr an Harry Potter.

James und Lucy finde ich auch sehr schön.
Die anderen Namen finde ich nicht so toll.

LG, Sophie

Gast

Ich weiß übrigens, dass Elinor ein R hat, aber es ist vielleicht okay, weil es eben nicht so klar oder hart gesprochen wird wie bei Rose und Mary.

Gast

Hallo
Mir ist noch der Name
Joana eingefallen.
LG

Gast

Hallo
Zu James würde Lucy oder Amy gut passen finde ich jetzt.
Andere Vorschläge:
Mandy
Sandy
Jane
Jenny
Jessy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6. Kind!

Nach meinen Kindern Marie (14), Julius (11), Felix (8), Louis (6) und Theresa (3) erwarte ich nun für Anfan...

wie findet ihr gntm?

Findet ihr das hat einen schlechten einfluss? Meine tochter hat das geguckt ich hab im wohnzimmer geputzt u...