Lina oder Frieda

Gast

???

Antworten

Gast

LINA!!

Gast

Lina ist sehr schön,ich zum Beispiel kenne gar keine.Außerdem erinnert mich Frieda an ein Huhn.Lg

Gast

Lina

Gast

Ich liebe den Namen Frieda, von daher ist meine Entscheidung eh klar. ;-)
Hinzu kommt, dass MICH Lina immer an die dumme Magd in Michel aus Lönneberga erinnert, da die auch Lina heißt.

Gast

Ich finde Frieda viel schöner. :)

Gast

Lina!

Gast

Meine Schwester hat ihre Tochter Lina genannt. Nun ist die kleine 16 Monate alt und meine Schwester klagt oft, wie häufig der Name doch wäre, dass es sehr viele Namen gibt. Heute würde sie eher Line, Sina oder Tina nehmen (wobei sie Lina eigentlich immer noch am schönsten findet).
Ich finde aber beide Namen sehr schön, man kann damit nicht so viel falsch machen. Man sollte sich nur bewusst sein, dass Lina sehr häufig ist. Den anderen Favoriten kann man ja für eine Tochter behalten oder in einer Variante als Zweitname kombinieren (z.B. Frieda Line oder Lina Friederike)

Ich wünsche euch alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

May-Lou's Schwesterherz

Hallo, ich stell mich kurz vor: Laura, 24 und Mami von der kleinen May-Lou (2 1/2). Ich erwarte wieder ein ...

Zwillinge sind da!

Hallo ihr Lieben. Miene Freundin Lauren hat gestern unsere Zwillinge zur Welt gebracht(natürlich!!) Sie hei...