Singen lernen!

Gast

Habt ihr tipps? Ich möchte so wie martina Stößel singen:) bitte

Antworten

Gast

Mein freund León kann super singen
und ich naja vllt. ein bisschen.
Wir singen ziemlich oft ven y canta oder en mi mundo unsere Zwillinge liebeb es.
Wir singen oft ..da kommt mann schon mal rein

Hofffe konnte dir helfen(oder nicht )
Deine Angeles

Gast

Hi,

auch wenn das Thema eigentlich so gar nicht in ein Babyforum passt, hier vielleicht mal eine kleine Hilfe:

Hast du es schonmal in einer Musikschule versucht? Viele bieten auch Gesangsunterricht an.

Gast

Wieso hilft mir niemand :(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen Nachwuchs.

Hallo. Nach unseren Kindern Leonor Alicia (5) und Saira Josephine (2) erwarten wir unser drittes Kind, ein ...

Bewertungen sehr erwünscht!

Guten Nachmittag, wir sind es wieder. Nachdem wir jetzt eine lange Liste mit Namen für beide Geschlechter h...

Leon bekommt einen Bruder!

Hallo. Ich heiße Nina,bin 39 Jahre alt und zum 2. Mal schwanger. Ich habe bereits einen Sohn. Leon(5). Jetz...

Lucy-Marie & ....

Hallo. Ich (23), Mein Mann Denis (25) und unsere Tochter Lucy-Marie (2) erwarten Nachwuchs. Unsere 2. Tocht...

Welchen namen ??

Hey,mein Name ist Saskia und ich bin 26jahre alt.Mein Freund Patrick und ich bekommen vorausichtlich am 15....