Erstname zu Anton gesucht.

Gast

Schönen Guten Tag.

Mein Name ist Lisa. Ich und mein Freund erwarten nach unserem große Sohn Alexander Lars nun noch einen Jungen.
Wir freuen uns riesig uns fehlt leider nur noch der perfekte Name.
Der ZN des kleines soll Anton werden, nach seinem Patenonkel. Da sind wir uns einig, jedoch fehlt der passende Erstname.

Lion finden wir okay, aber es endet beides auf der selben Silbe was wir nicht schön finden.

Lion Anton

Wir hoffen auf viele Vorschläge.
Danke Lisa und Dennis mit Alex und Baby

Antworten

Gast

Ich finde Lion Anton gut.Vorallem auch das die Geschwister Namen etwas gleich haben,also Lion und Lars beginnen mit L und Alexander und Anton.Lg

Gast

Ohne Bindestrich finde ich es schon zusammen vergebbar. Und die Initialen lauten L.A., das hat doch was. ;)

Wie gefallen Euch denn

Lias
Luan
Lian
Milian
Nevio

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe bei der Namenssuche:)

Hallo! Ich bin Fay,33 und bekomme demnächst Nachwuchs:)Es werden sogar ZWEI Kinder(geplant waren von Anfang...

ZN für Haley und Jamie

Hey wir (Maike(28)&Dustin(30)) bekommen demnächst Zwillinge. Einen Jungen und ein Mädchen. Unser erstes Kin...