Der erste Sohn!

Antworten

Gast

Linus 1-
Nevio 2+
Alexander 3
Emilio 2
Fynn 2-
Benedikt 3+
Moritz 1

Gast

Moritz

Gast

Linus 2
Nevio 5, passt auch nicht zu Leonie
Alexander 2
Emilio 3+
Fynn 2 besser finde ich Finn
Benedikt 1
Moritz 2-, passt mMn aber sehr gut zu Leonie
Lg

Gast

Linus 2
Nevio 3
Alexander 3
&Emilio 2
Fynn 3 Finn 2
Benedikt 4
Moritz 2

Gast

Ich finde auch nur Linus und Moritz wirklich schön. Da Linus aber "der Trauernde" bedeutet, entscheide ich mich definitiv für Moritz.

Gast

Linus oder Moritz

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr die Namen?

Die Kinder von Schauspieler Til Schweiger heißen: Valentin Florian Luna Marie Lilli Camille Emma Tiger wie ...

Kilian, Clara und ?

Wir haben schon eine Lauderecke angelegt, allerdings wird diese nicht mehr besucht. Wir bekommen nach unser...

Großes Problem!

Hallo ihr, ich bin Zaina(ausgespr.:Säjna) und bin 18 Jahre alt. Mein Bruder Alan ist 21 Jahre und sollte ei...

Lucie, Lilia und ?

Hallo! Ich bins noch einmal, Pia-Marie. Nach meinen Töchtern Lilia und Lucie erwarte ich noch ein drittes K...