Wie soll er nur heißen ?! :)

Gast

Hey,
ich bin Noemi 25 Jahre alt und Alleinerziehende Mama von Helene - Sophie 5 und in ca. 4 Monaten auch von einem kleinen Jungen :)
Ich bin mir nur in der Namenswahl sehr unsicher!
Meine Favoriten sind:
JULIUS - MAXIM
XAVER - MAXIM
MORITZ - MAXIMILIAN
JAKOB - ELIAH
HUGO - MAXIM
Könnt ihr mir bitte die Namen in Schulnoten bewerten ?
Daaaaaanke :D
Lg Noemi & Lene mit BabyPups

Antworten

Gast

HUGO - MAXIM

Gast

Mir gefällt nur Jakob-Eliah

Gast

Julius-Maxim - wunderschön

Gast

Ich bin eindeutig für Jakob-Elijah,das ist eine total gelungene Kombi! Kompliment! 1+++++

Die anderern:

Julius-Maxim 2
Xaver-Maxim 4
Moritz-Maximilian: 4 Zwar wären sind beide Namen sehr schön (Moritz 1 und Maximilian 2, aber zusammen viel zu lang, wenn man das immer aussprechen muss, also bitte nicht)
Moritz-Maxim wäre eine 2
Hugo- Maxim 2

Gast

JULIUS - MAXIM 1
XAVER - MAXIM 2
MORITZ - MAXIMILIAN 3

Die anderen mag ich nicht!

Gast

Hallo Noemi
Mir persönlich würde Jakob-Eliah sehr gut gefallen Klingt schön.
Julius-Maxim und Xaver-Maxim finde ich auch ganz ok.
Maximilian-Moritz zwar beide schöne Name aber zu lang und kommt mir Max und Moritz in den Sinn. Sorry. Maximilian alleine würde ich sehr schön finden.
Hugo-Maxim würde ich persönlich auch nicht nehmen. Sorry. Nicht das ich die Namen nicht schön finde aber die Kombination gefällt mir nicht.
Am schönsten finde ich diese Kombination schön :Jakob-Eliah
Ich wünsche dir auch noch alles gute.
Lieber Gruß Sandra

Gast

Hallo
JULIUS - MAXIM Ganz schön passt zu Helene-Sophie
XAVER - MAXIM Xaver-Eliah klingt besser
MORITZ - MAXIMILIAN Zu lang & der gleiche Anfangsbuchstabe stört mich
JAKOB - ELIAH Sehr schön.
HUGO - MAXIM Hu8go geht gar nicht.
GLG Anja & Noemi ;-)

Gast

Hallo Noemi,

Julius-Maxim und Jakob-Eliah finde ich sehr schön :)

Xaver-Maxim: Xaver gefällt mir nicht, außerdem finde ich den Namen x-lastig

Moritz-Maximilian: viel zu lang. Außerdem gibt es die Assoziation Max & Moritz, das steckt ja im Namen drin.

Hugo-Maxim: Hugo finde ich schrecklich, sorry :D

Alles Gute :) Hannah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Finlay ... Dominik (3)

Da meine PE leider schon etwas älter sind und ich leider auch keine Antworten mehr bekomme, habe ich nun di...

Emilia?

Hey, ich möchte einmal eure Meinung zu dem Namen Emilia hören! Das ist nicht aggresiv gemeint, an alle die ...

Amelie, Hannah und ...?

Hallo ich bin Silke(33). Ich habe zwei Töchter, Amelie(7) und Hannah(5). Ende Februar bekomme ich meinen er...