Leander oder Laurenz?

Gast

Leander oder Laurenz ?

Welcher gefällt euch besser und warum ?

Antworten

Gast

Leander

Gast

Die sind beide wunderschön, aber ich tendiere dann doch mehr zu Leander. Warum, kann ich nicht sagen. Gefühlssache.

Gast

Ich finde beide sehr schön!Laurenz liegt aber etwas weiter vorne!

Gast

Leander :) ist einfach seltener und einzigartiger ;)
Mein Bruder trägt den Namen Leander als Zweitnamen... :)

Gast

Leander gefällt mir besser. Laurenz klingt ein bisschen lau.

Gast

Hallo Emilie, ich liebe beide Namen und würde beiden Namen eine 1 geben. Ich an deiner Stelle könnte mich auch nicht entscheiden! Laurenz

Gast

Hallo Emilie!
Beide Namen sind sehr schön!
Warum nimmst du nicht Laurenz Leander oder Leander Laurenz als Kombi? Lg

Gast

Sind beide Namen schön aber ich würde Leander nehmen. Laurenz ist auch schön aber mir gefällt persönlich Lorenz viel besser.

Gast

Ich bin für Leander. Laurenz, gefällt mir irgendwie nicht, klingt nicht schön. Lorenz gefällt mir hingegen gut

Gast

Hallo Emilie!

Den Namen Leander finde ich schön, den Namen Laurenz aber finde noch schöner. Also ich bin für Laurenz!

Lg und alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein zweites Kind!

Hallo & Guten Appetit allen,die gerade Essen/gegessen haben/noch Essen wollen! ;-) Wir stellen uns erstmal ...

Geschwisterkinderwagen

Ciao, ich bin Verena und Mami von zwei wundervollen Kindern: Matteo (2) und Maddalena (3 Wochen). Da hier j...