Ein paar Informationen...

Gast

Hallo
Ich habe mal vor kurzem eine PE erstellt (Was soll ich jetzt tun?)
In der es darum geht das meine Freundin Katja verstorben ist & ob ich ihren Sohn Benni aufnehmen soll da die Verwandte weit weg wohnen.
Wir haben uns dazu entschlossen ihn trotz unserer Zweifel aufzunehmen da er in der aktuellen Pflegefamilie sehr leidet.
Die Verwandtschaft ist auch einverstanden und sind auch froh das man Benjamin so den Umzug erspart. Sie möchten aber (logischerweise) in Kontakt bleiben und ihn regelmäßig sehen aber das ist ja machbar ;-)
Tristan hat auch nichts dagegen sich mit Benni ein Zimmer zu teilen. Wenn die Jungs 12/13 sind werden wir eine Trennwand im Zimmer ziehen damit jeder sein eigenes Zimmer hat.
Momentan wohnt er noch bei der Pflegefamilie aber sobald alles geklärt ist darf er zu uns.
Wie es mit den beiden und Isa klappt werden wir noch sehen aber wir sind zuversichtlich =D
An dieser Stelle möchte ich mich an alle bedanken die uns geholfen haben & uns dazu ermutigt haben Benni aufzunehmen.
LG Sandra mit Tristan;Benjamin&Isa.

Antworten

Gast

Vielen Dank, Sandra, für die Rückmeldung. Es ist immer schön zu lesen, wenn es gut weiter geht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

beste kombination

Katie & Emily Josefine & Amanda Pauline & Johanna Emily & Marie Christina & Josephina Pauline & Josefina An...

Bekannte..

Bekannte von uns wollen ihre Kinder (Zwillinge glaub ich) so nennen: May Nia April Sun Was meins ihr dazu? ...

Zoe oder Zoa?

Hallo! Wir, das sind Volker und Maria, erwarten unsere erste Tochter (29. SSW)! Leider können wir uns nicht...