Luise, Greta, Eliza oder Joanna?

Gast

Mein mann (33) und ich (29) bekommen nach unseren 2 jungs johann (6) und emil (3 1/2) zwilinge. Wir freuen uns riesig auf die 2 mädels aber wir sind uns noch nicht ganz einig was die namen angeht. Mit der geburt kann es jeder zeit soweit sein deswegen wollen wir uns endlich sicher sein. Die namen sollen etwas altmodisches, ausgefallenes und stilvolles haben. Ich wäre für luise und greta aber meinem mann gefallen.die namen eliza und joanna (engl. Ausgesprochen) besser. Meiner meinung nach ist joanna und johann zu ähnlich. Eliza passt nicht so gut zu den geschwistern. Oder was findet ihr? Habt ihr vielleicht noch eine andere idee?

Antworten

Gast

Greta & Luise

Gast

Greta und Lotta ist echt toll.
Joanna und Eliza geht gar nicht.

Gast

Greta und Luisa passen.
Joanna finde ich zu ähnlich zum Bruder Johann.

Wie wäre es mit Greta und Lotta!!!!

Gast

Margareta ist auch sehr hübsch.
Luise und Greta perfekt.
Lotte und Luise
Luisa und Sophia
Luise und Elisa
Luise und Helene
Eliza und Joanna passen absolut nicht zu den Brüdern

Gast

Ps. Wie wäre es statt Elisa /Elise statt Eliza?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyalbum

Hallo zusammen! Ich hab da eine Frage: würdet Ihr Euer Kind hier ins Babyalbum stellen? Ich meine, bin ich...

Ava + ZN?

Hallo, obowohl Amalia im Allgemeinen mehr Stimmen erhielt, haben wir Ava genommen. Nun suchen wir schöne ZN...

Welcher Name?

Hallo erstmal.Ich und mein Mann sind neu hier und haben vor kurzem erfahren,dass wir bald dreifache Eltern ...

Emilia und Sofia sind da !!!

Am 26.11.13 erblickten unsere Zwillinge Sofia und Emilia in Madrit das Licht der Welt (: Wir bedanken uns b...