Einen Name für Marly's & Marty's Bruder gesucht

Gast

Hallo, ich bin Natalie (32) und erwarte mit meinem Mann Luke (35) unser drittes Kind, einen Jungen. Unsere beiden Großen heißen
Marly & Marty (2)

Der kleine sollte ebenfalls einen Namen bekommen, der auf y endet. Vier Namen die uns gefallen, habe ich hier mal aufgeschrieben
Benny
Bobby
Johnny
Toby/Tobey

Bitte bewertet die Namen! Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch weitere vorschlagen!

Dankeschön

Lg Natalie und Luke mit Marly & Marty

Antworten

Gast

Wie findet ihr Henry?
Den finde ich sehr schön und zu Marly und Marty passend.

LG, Paula

Gast

Benny
Vorschlag:
Andy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kilian und ?

Nach unserem Sohn Kilian, bin ich nun wieder schwanger. Da uns das Geschlecht noch nicht bekannt ist suchen...

Name gesucht!

Hallo liebe Plauderer! Ich hatte ja schon mal eine PE erstellt und daher ist es mir ja fast ein wenig 'pein...