Wo verbringt/verbrachtet Ihr Euren diesjährigen Sommerurlaub?

Gast

Ich bin Kim (30) und mich würde es mal interessieren wo Ihr dieses Jahr Urlaub macht!
Ich, mein Mann Emil und unser gemeinsamer Sohn Louis (3) werden in der Nacht zum kommenden Samstag für 2 Wochen auf Rügen an die Ostsee fahren!

Fahrt Ihr abends los - durch die Nacht,
nachts beispielsweise um 3 (so wie wir es machen) oder
Tagsüber?????

LG
Und gute Reise!

Kim und Emil mit Louis

Antworten

Gast

wir, mein Mann Gianni, Giulia (7) und Leona (1) waren im "Sommer" zu Hause.
In den Herbstferien - ende September - fahren wir eine Woche ins Allgäu.
Wir werden Vormittags losfahren und wohl gegen 2-3 am Nachmittag da sein.
Wir freuen uns jetzt erstmal auf den ersten Schultag übernächste Woche und den 1. Geburi unserer kleinen Ende Monat.

Gast

Hallo wir fahren dieses jahr an die Nordsee. Magnus ist erst 4 Monate alt und mit nem Baby möchte ich nicht so gerne fliegen, sonst fliegen wir nämlich immer nach Kroatien. Aber Nicos (6) & Samuel (4) freuen sich schon total. Wir werden morgens losfahren, wahrscheinlich so um 5-6 Uhr dann wären wir ca. um 10 Uhr da.

LG Elisé

Gast

Wir werden dieses Jahr überhaupt nicht wegfliegen/fahren, wir haben noch zu viel damit zu tun uns an die neue Situations mit Kind (Julius ist gerade 5 Monate alt geworden) gewöhnen. Nächstes Jahr werrden wir mal sehen, aber wohl nicht allzu weit wegfahren, maximal zu meinen Eltern nach Finnland.

Liebe Grüße, Elodia mit Julius

Gast

Hey,
ich bin Floriane und mein Mann Thomas fahren mit unseren 3 Kindern Greta 7, Hugo 4 und Helene 15 Monate für 2 Wochen nach Scharbeutz, an die Ostsee. Wir werden Tagsüber fahren. Anschließend geht es für Greta & Hugo noch mit Oma und Opa für 10 Tage nach Fuerteventura :) Thomas wird dann wieder arbeiten und ich werde mit Helene meine Eltern in Berlin Besuchen :)
LG Flori & Thomas mit Greta,Hugo & Lene

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Baby ist da!

Hallo! Am 10.7.2012 um 19:48 wurde Samuel Alexander geboren. Wir freuen uns riesig über ihn, er ist wohl au...

Bitte Namen bewerten :)

HALLO :) Ich bin Mandy und bekomme noch in diesem jahr mein 3. kind ...(ET 27.12.12) Nach 2 jungen bekomme ...