Welcher Name ist am schönsten?? Welcher Name klingt für euch am besten?

Gast

Bin im 7. Monat schwanger und habe vier Namen zur Auswahl.. Carina, Katja, Carolina oder Katharina? Danke schon mal für Antworten..

Antworten

Gast

Carina und dann Katja.

Gast

Also Carolina gefällt mir am besten, weil der Name nicht so häufig ist und recht elegant und der Spitzname Caro ist auch ganz schön.
Katja ist auch gut und da der Name nicht so lang ist, wird er auch nicht ständig abgekürzt.
Katharina ist auch schön, aber ich kenne echt viele die so heißen.
Carina bildet bei mir das Schlusslicht, auch wenn ich auch diesen Namen nicht schlecht finde. Ich finde einfach den Klang der anderen schöner und auch Carina kenne ich sehr sehr viele.

Liebe Grüße

Gast

Eigentlich sind alle schön, da fällt die Wahl schon schwer:

Katja ist mein Platz 1
Carina 2
Katharina 3
Carolina 4

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linnea oder Madita???

Hallo! Wir würden uns über gaaanz viele Meinungen zu den Namen Madita und Linnea freuen! Wir sind uns Momen...

Tindra - ja oder nein?

Nachdem in meiner letzten PE niemand auf meine Frage angesprungen ist und sie beantwortet hat, stelle ich s...

Hurra, Arwen ist da!

Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte! Ich freue mich, die Geburt ...