Zweitnamen zu Milena gesucht

Gast

Hallo zusammen!
Nach unseren Kindern Jonas Samuel (8 Jahre), Liliana Marie (5 Jahre) und Emilia Jana (3 Jahre) erwarten wir im September wieder ein Kind.

Einen Jungen würden wir Elias Maximilian nennen.

Ein Mädchen MILENA. Hier fehlt uns jedoch der passende Zweitname. Habt ihr Ideen?

vielen lieben Dank Anita und Leo mit Jonas, Liliana, Emilia und Baby :)

Antworten

Gast

Ich brauche Füber en Namen milena einen. Namen

Gast

Vielen lieben Dank für die Vorschläge.
Am besten gefallen uns:
Milena Sophie
Milena Julie und
Milena Lucia

Vorschlag von Jonas: Milena Valentina. Auch schön.
Jetzt heißts sich entscheiden

LG Anita mit Familie

Gast

Milena Sophie

Gast

Mir gefällt
Milena Sophie
Milena Celiné
Milena Juliana
Milena Laurin

Vielleicht ist ja was für dich dabei?

LG Elea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

YAMUR ???

Halli hallo, wisst ihr vielleicht woher der name Yamur kommt?? Ich dachte er wäre türkisch, aber auf einer ...

Männlicher Name gesucht

Hi an alle. Ich suche einen männlichen Namen für meine Geschichte. Es wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet...