helft mir bitte

Gast

Hallo ich bin 13 168 Groß und habe skoliose, d.h. Der rücken ist extremkrumm. Ich habe seitdem Depressionen, weil ich das Gefühl hab deshalb will keiner mit mir eine liebesbeziehung eingehen und mich jeder wegen keinem rücken hässlich findet aber eig bin ich garnicht hässlich nur komm ich mir so vor ( ich bin weiblich)
Würdet ihr trotzdem eine Beziehung eingehen trotz einem so verbogenen rücken oder würe euch das arg stören? Bitte schnelle Antworten danken

Antworten

Gast

Du strahlst das aus, was du fühlst! Wenn du mit dir glücklich bist, kann das auch ein anderer, wenn nicht, dann eher nicht.

Gast

Je früher du dich dieser Sache annimmst, desto eher wirst du Erfolge haben. Besonders im Alter wirst du es dann zu schätzen wissen. Rückenübungen und weiteres Training wird dir viele Schmerzen ersparen. Zu der OP rate ich dir auch. Die Rückennarbe wird sicher niemanden stören. Da gibt es Tattoos die ein viel größerer Ausschlussgrund für potentielle LIebhaber sind.

Gast

Es gibt OP

Gast

Lass dich von mir drücken.

Gast

Bitte tu dir nichts an.
Mit der Zeit kommt alles.
Es wird wieder werden.

Gast

Lebst du noch?

Gast

Meistens kann man mit Physiotherapie was machen. Manche bekommen auch ein Korsett. Noch bist du im Wachstum und da lässt sich was machen. Eben mit gezieltem Rückentraining unter Anleitung. Diesen Weg würde ich gehen. Für die Liebe ist Aussehen nicht alles, für dein Selbstbewußtsein schon und daher würde ich es mit Training versuchen. Jemand muss die Skoliose ja festgestellt haben und normalerweise wird man dann auch gleich zum Physiotherapeuten überwiesen.

Gast

Ist die Frage an das weibliche Volk gerichtet? Ich denke nicht, dass sich hier viele MÄnner aufhalten und ich habe auch nach der Krankheit gegoogelt. Wieviel ° Krümmung hast du denn? Wir können uns so mehr vorstellen und dir bei deinem Problem weiterhelfen.

LG, Sandra und Maxi (2)

Gast

Du bist 13 und redest von Beziehung???
In dem Alter habe ich noch mit Puppen gespielt!
Am besten du suchst dir einen Psychologen, der wird dir sicher helfen können!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung

Wie findet ihr die namen: Miriam Pauline Josefina Eliana Curtney Jodie(Tschoudi gespr.)

Tabea oder Tabitha?

Welchen Namen findet ihr schöner? Deutsch oder Englisch? Liebe Grüße Tabea

Zwillingsname für MINA!

Ich heiße Daniela und mein Mann Niklas und ich werden nach einer Fehlgeburt vor 4 Jahren(sie sollte Theresa...

Tina, Sanja, Naomi und ?

Hallo zusammen Ich habe drei wunderbare Töchter: Gina ist 8, Sanja ist 5 und Naomi ist 3. Nun bin ich schwa...