18 und 1! Doppelter Grund zum Feiern!

Gast

Hallo zusammen!

Vor genau einem Jahr und ein paar Monaten habe ich in diesem Forum nach einem Namen für meine ungeborene Tochter gesucht und ihn schließlich auch gefunden. Ich wollte mich nach ihrer Geburt wieder melden, habe es allerdings zeitlich gar nicht geschafft hier zu schreiben. Grund: Schulabschluss machen und ein Baby versorgen lässt sich nicht mit dem Internet vereinbaren. Dafür melde ich mich aber jetzt!

Am 01.August.2014 bin ich endlich 18 Jahre alt geworden und mein kleiner Sonnenschein feierte am selben Tag ihren 1. Geburtstag!

Das erste Jahr mit ihr war unfassbar und mit Höhen und Tiefen überflutet. Ich habe meine Entscheidung niemals bereut. Sie gibt mir so viel!

Meja Luise (*01.08.2013)
13:07 Uhr mit 2860g und 48cm

Mittlerweile 74cm und 9,5kg.

Antworten

Gast

Hallo Isabelle!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter!

Meja Luise ist ein wunderschöner und seltener Name, toll ausgesucht. Sicher war es anfangs schwierig mit ihr, aber man merkt richtig wie gern du sie hast. Du hast recht, Kinder sind das größte Geschenk und dann noch zum Geburtstag!

Ich wünsche dir und Meja alles Gute, liebe Grüße Danielle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mamas zum Plaudern gesucht!

Hallo, Ich bin Ellen(30) und Mama von Alexandra(7) und Patricia(1). Ich möchte mich hier gerne mit anderen ...

Namensbewertung

Hallo! Ich bekomme in ca. einem Monat mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen und ihr würdet uns sehr helfen,...

Namen

Hallo ich bin freya und wollte fragen wie ihr die namen für Geschwister (für ein Theater ) findet : matteo ...

Hilfe! Name weggenommen!

Hallo, wir sind Vivian & Manuel. Für unseren Sohn, der bald zur Welt kommt, stand unser Lieblingsname DAVID...