Ist dies möglich:

Gast

Das bei Zwillingen einer bei der Geburt z.b 40 cm groß ist und der andere 50 cm ?

Antworten

Gast

Bei meinen Zwillings Mädels war es auch so.
Zwilling A. war gerade 37 cm groß und wog nur 1100 g
Zwilling B. war 40 cm groß (3 cm größer) & wog 1200 g.
Wie man merkt war Zwilling B. als 2 geboren war aber größer & auch stärker.
LG Huhu

Gast

Bei mir und meiner Schwester (wir sind Zwillinge) war es auch so, dass einer stärker und der andere schwächer war.

Gast

Warum sollte das nicht möglich sein?
Ich glaub es ist sogar relativ normal, dass der eine Zwilling etwas robuster und größer ist als der Andere. Also bei den Zwillingen und Drillingen, die ich kenne war es immer so

Gast

Mein Zwillingsbruder war bei unserer Geburt auch ein paar cm größer als ich, das ist noch heute so. Ich bin 1.65 groß und er 1.80. Wir sind 21 Jahre alt.

Lg Natalie & Nicholas

Gast

Bei zweieiigen sowieso und bei eineiigen kann es sein dass ein Zwilling im Bauch "Schmarotzt", also sprich mehr Nährstoffe über den gemeinsamen Mutterkuchen bekommt als der andere. Wenn ein Arzt das feststellt, wird meistens die Geburt eingeleitet. Ein Unterschied von 10cm ist schon sehr groß und es ist auch normalerweise nicht so, dass Zwillinge 50cm groß werden, weil auch meistens die Zwillinge früher geboren werden.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

MILA oder ANNINA?

Halli Hallo. Ich bekomme im Februar (ET 16.02.13) meine 2. Tochter. Meine ,,Große heisst Livia und ist am 1...

Jungsnamen gesucht

Da wir im Dezember unser 5. Kind bekommen sind wir nun auf Namenssuche, allerdings nur für Jungs, da der Mä...