Name für Drillinge

Gast

Guten Abend liebe leser meiner Plauderecke :)

Ich bin nun in der 28 Schwangerschaftswoche und es könnte jeder Zeit los gehen. Ich und mein Mann Sören erwarten Drillinge ( dies war für uns am Anfang ein riesen Schock da wir mit dem Kinder kriegen noch 2-3 Jahre warten wollten. Ich machte zuhause einen Schwangerschafstest als meine Tage einige WOCHEN überfällig waren . Der Test zeigte dann Schwanger an . Ich habe mich dann damit abgefunden und gedacht, Ja es ist halt jetzt so . Ein Kind das packen wir schon. Dann kam der Besuch beim Frauenarzt und ich ging danach heulent nach hause. Ich habe keine ahnung wie unsere 3 Jungs heißen sollen und es bleibt nicht mehr lange zeit. Ich bitte um viele Vorschläge .

Antworten

Gast

Max, Emil und Luis
Emil, Erik und Emre
Lucas, Louis und Linus/Laurenz
Robin, Ramon und Rocco
Cornelius, Constantin und Carsten
Udo, Ulf und Uwe
Max, Jan und Tim/Tom
Adrian, Adil und Axel
Finn, Florian und Fabio
Laurin, Levin und Lennox/Lenn
Conner, Collin und Costa
Lino, Luis und Lenn/Liam
Leonard/Leopold, Lennard und Leander
Leon, Luca und Linus
Mika, Max und Moritz
Jan, Jonah und Justus/Julius/Joshua
Silas, Samuel und Sebastian
Alexander, Benedikt/Benjamin und Constantin/Cornelius


Ich hoffe es war was dabei!!!
LG Lara

Gast

Hey,
ich habe auch Drillinge als Geschwister.. auch 3 Jungs..allerdings durch eine Künstliche Befruchtung.
Meine Brüder heißen LEON, PAUL & EMIL ... Perfekt für 3 Jungs!
Ich habe allerdings noch andere Vorschläge..
MORITZ MAXIME MARVIN
JONAS JAKOB JOSHUA
PAUL ELIA LUCA
FINN PAUL LUCA
LINUS LUKAS LAURIN
LORENZ LAURIN LUKAS
LEONARD LENNART LUKAS
Lg Olivia 16 mit Leon Paul & Emil 10 + Mama und Papa :D

Gast

Hallo Rebecca und Sören!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, auch wenn es nicht leicht ist, werdet Ihr Euch bestimmt freuen.

Hier ein paar Vorschläge:
Lorenz, Vincent und Jakob

Markus, Matthias und Moritz

Simon, Jakob und Felix

Johann, Bastian und Laurin

Tobias, Markus und Hannes

Kevin, Leon und Jannis

Leon, Luca und Luis

Raphael, Alexander und Christoph

Jens, Nils und Lars

Niclas Julian und Tobias

Yannik, Marlon und Leander

Constantin, Corbinian und Cornelius

Noah, Elias und Aaron

Jonas, Simon und Elias

Roman, Elias und David

Jan, Leo und Tom

Noah, Veit und Luis

Adrian, Andreas und Alexander

Henrik, Cedric und Frederik

Kevin, Jason und Dustin

Mattheo, Fabio und Alessio

Wilhelm, Magnus und Benedikt

Julius, Magnus und Cornelius

ICh hab mal alles mögliche an Kombis vorgeschlagen,...

Ich wünsche Euch viel Kraft, Gesundheit und alles Gute!

Gast

Florian, Tobias und Jannis!

Gast

Drillinge einfach so ohne medizinische hilfe schon klar verarschen kann ich mich selbst

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kleine Schwester sucht Namen

Hallo ihr Lieben! Mittlerweile stehen nur noch wenige Namen auf unserer Liste und deshalb bitten wir euch n...

Schwedische Namen gesucht!

Hallo! Ich bekomme vorausgesehen am 2.Februar Drillinge. Ich hab bereits 2 Töchter Linnéa(5) und Emelie(3)....

Rauchen

Hallo Meine Maus zahnt gerade und ist die Miese Laune auf 4 Beinchen..Jetzt darf ich sie keine 5 Minuten al...