zweites Baby unterwegs - Passender Name zu Joelina Diana gesucht

Gast

Hallo Guten Abend alle miteinander! Mein Freund Chris (24) und ich bekommen bald unser zweites Kind und suchen nun einen passenden Namen zu joelina diana. Da wir uns nicht sagen lassen wollen was es wird suchen wir na Mädchen- und jungennamen. Danke für eure Hilfe ^^

Antworten

Gast

Ich finde den Namen richtig schön und mir gefällt die Aussprache liedia am besten :).

Gast

Ich finde den Namen richtig schön und mir gefällt die Aussprache liedia am besten :).

Gast

Für ein Mädchen fände ich Lydia schön. Der Name ist sehr flexibel "einsetzbar" also kann man ihn sowohl als Erst-, als auch als Zweitnamen verwenden. Ausprechmöglichkeiten:
Lühdia
Liddia
Liedia

Wie findet ihr den Namen und welche Ausprache findet ihr am schönsten?
LG, Perry

Gast

Nein ich weiß ja nicht was ihr guckt aber wir sind ganz bestimmt nicht scharf darauf ins TV zu gelangen. Fals es euch hilft mein freund heißt richtig Christopher und mein Name ist Diana deswegen joelin diana. Und nur weil die Namen vielleicht gleich sind heißt es nicht gleich das wir auch dieselben Personen sind.

Gast

Was bedeutet das Smiley-Zeichen

._. ?

Gast

@Ist wirklich komisch, so heißt ja nicht jeder, entweder jemand veräppelt uns oder es ist wirklich dasselbe Mädchen von der TV-Sendung.
Könnte ja sein, wer weiß?

Gast
Gast

Kam das nicht gestern im Fernseher?
Komischer Zufall, genau dieses gesuchte kam gestern!

Gast

Ohh ich habe gerade gesehen das ich mich verschrieben habe ich meinte eigentlich Joelin Diana

Vielen Dank hi :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für Kind gesucht!

Guten Mittag! Ende August erwarten wir ein Kind. Vom Geschlecht wollen wir uns überraschen lassen, daher su...

Abnehmen!

HEY LEUTE!!!! Wir kennen sicher alle das Problem. Man schaut in den Spiegel und findet sich dick. Ich hab d...