Malida Shirin ist zur Welt gekommen

Gast

Hallo ihr liebe Plauderecke,

Am 24.07.2014 um 18:55 Uhr kam unsere zweite Tochter und drittes Kind Malida Shirin zur Welt. Die kleine ist putz munter und zum glück auch gesund. Sie war bei ihrer Geburt 47cm groß und wog 2950g. Joris Sebastian (15) und Liandra Marie (8) sind stolze Geschwister von der kleinen.
Mein Mann David und ich bedanken uns für die vielen hilfreichen Namensvorschläge.
Die Zeit zu 5. werden wir genießen.

Liebe Grüße
Isabella mit David und Joris Sebastian, Liandra Marie und Malida Shirin

Antworten

Gast

Das ist schön das die kleine Gesund ist. Ich wünsch euch noch alles Gute :)
Und Viel Glück ; )))

LG Lilly

Gast

Hi, ich heiße Lara und bin auch am 24.07. geboren =)
Nur ist das schon ein paar Jahre her.
Ich war nur 48cm groß, da ich einen Monat zu früh zur Welt kam und meine Geburt eigentlich erst am 27.08 sein sollte.

Aber ich wünsche euch jetzt viel Spaß mit euren Kindern und viel Glück!!!

GLG Lara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Romeo und Juliet??

Hallo, mein Mann und ich bekommen bald unsere erste gemeinsame Tochter. Mein Mann hat schon einen kleinen S...

Abendliches Plaudern?! :D

Hallo ihr Lieben! Hat jemand Lust zu plaudern? Ich bin Wilma, 38 Jahre alt und habe zwei Kinder, Lennart (7...

Name mit E gesucht

Hallo, ich bin Dianna und bin zurzeit mit meinem 4. Kind schwanger. Mein Mann und ich wollen auf jeden Fall...