3 auf einen Schlag..

Gast

Guten Abend,
ich bin Pia 29 Jahre alt und seit 6 Jahren mit meinem Mann Etienne (31) zusammen. Seit 4 Jahren haben wir probiert ein Baby zu kriegen, es hat einfach nicht geklappt.. Dann haben wir uns entschieden es per künstlicher Befruchtung zu probieren, weil wir gerne junge Eltern sein wollen und es nicht noch 5 Jahre weiter probieren wollten. vor gut 1 1/2 Jahren kam dann unser 1. Sohn Hugo - Maxim auf die Welt. Wir lieben unseren kleinen über alles. Vor ca. 7 Monaten dann die Nachricht.. sie sind wieder Schwanger.. Wir haben uns riesig gefreut.. doch dann sagte mein Arzt.. Aber mit 3en ...
Wir beide guckten uns an und wussten gar nicht ob wir lachen oder weinen sollte.. das war natürlich ein riesen Schock.. denn so viele wollten wir dann auch nicht.. zumal der Hugo ja noch jung ist..
Naja.. Vor 3 Wochen kamen dann die 3 kleinen.. natürlich viel zu früh!!!
Chloé - Marie 800g, 31 cm
Yanis - Marwin 750g, 29 cm
Clara - Michelle 900g 34 cm
Die 3 kamen per Kaiserschnitt wegen einer Plazentainsuffizienz. Die Ärzte holten sie alle um ca. 9.45 Uhr.
Chloé & Clara haben beide noch ganz schön zu kämpfen.. sie liegen alle 3 noch immer im Brutkasten im Krankenhaus.. Die beiden Mädels haben starke Darm Probleme.. sie wurden auch beide schon operiert. Yanis entwickelt sich soweit ganz gut. Alle 3 haben noch Hilfe beim Atmen. Es ist so schlimm die kleinen Würmchen zwischen diesen ganzen kabeln zu sehen!! Das haben wir uns nicht ausmalen wollen. Wenn alles reibungslos über die Bühne geht und die Kinder aus der "Lebensgefahr" sind werden sie auf die normale Frühchenstation gelegt und können da fleißig zu nehmen. Wir dürfen sie erst mit nachhause nehmen wenn sie ein normales Säuglingsgewicht haben. Hugo versteht die ganze Situation noch nicht.. wir müssen natürlich aufpassen das wir uns weiterhin um ihn gut kümmern und nicht mehr nur die Sorgen von den Drillingen haben das sie überleben.. :/
Das wollten wir nur mitteilen!
Lg Pia & Etienne mit Hugo,Yanis,Chloé & Clara

Antworten

Gast

Hallo ihr Lieben,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu euren 4 Sprösslingen!:)
Drücke euch die Daumen das es den Kleinen bald schon besser geht und ihr sie schnell zu euch holen könnt.
Klar sind 4 Kinder viel und mit Sicherheit habt ihr auch Angst vor dieser Herausforderung. Aber mit Liebe schafft ihr das!
Ich habe auch 3 Geschwister und meine Mutter war/ist alleinerziehend, es ist nicht immer einfach aber ich kenne niemanden der das so hinbekommen würde wie sie. (Und das ohne jegliche Unterstützung) Ich bin sehr stolz auf sie!
Auch wenn das nicht unbedingt vergleichbar ist da wir keine Drillinge sind, möchte ich euch sagen dass ihr bestimmt tolle Eltern seit und ich glaube das ihr die Herausforderung super meistert!
Ich hoffe für euch das ihr Unterstützung von eurer Familie und euren Freunde bekommt.
Alles Gute für euch und Kopf hoch ihr schafft das!
Ganz liebe Grüße
Denise

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Collien D...

Hallo! Ich bin gerade mit meinem 4. und letzten Kind schwanger, die Kleine soll Mitte Februar zur Welt komm...

Name auf -as gesucht!!!

Hallo, ich bin Johanna und mit meinem 2. Sohn schwanger. Mein großer hat den wunderschönen Namen Elias. Nun...

Unser zweites Kind!

Hallo zusammen! Ich bin Monika (30) und habe mit meinem Mann Karsten (34) bereits ein Kind. Anna-Sophie (4)...