Nesthäkchen meiner Freundin sucht Namen - Passend zu Louisa, Tamino und Leonie

Gast

Hallo ihr Lieben, ich bin Magdalena und in Auftrag meiner besten Freundin unterwegs, sie hat mich gebeten bei der Namenssuche ihres kleinen Nachzüglers zu helfen. Das Kleine soll schon ende August zur Welt kommen und Name steht noch ganz und gar nicht fest. Mit dem Geschlecht wollen sich die beiden überraschen lassen.
Melli (meine Freundin) hat bereits drei Kinder:
Louisa (12)
Tamino (8)
Leonie (7)
Natürlich soll der Name zu den drei großen passen, fällt euch etwas ein ?
Und was sagt ihr zu diesen Namen (die momentanen Favouriten der beiden)
Luna
&
Tim

Danke, Magdalena + Familie, Melli mit Loui, Tammi, Leo und Baby

Antworten

Gast

Tim mag ich, Luna ist nicht so meins.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenbewertung

Hallo! Ich hatte vor 2 Tagen schon gefragt , welche Namenskombination (mit dem Namen Lara) wir unserer zukü...

Namen gesucht für Drillinge

Mein Mann und ich bekommen bald Drillinge. Es werden zwei Mädchen und ein Junge. Die Mädchen werden heißen ...