Unser Nesthäkchen kommt bald - Passender Name zu Maximilian, Sophia, Elias und Leonie gesucht

Gast

Hallihallo zusammen! Ich bin Juliane und bin 30 Jahre alt. Mein Freund Luis (31) und ich bekommen bald unser fünftes und letztes Kind. Die Großen heißen:
Maximilian(8)
Sophia(6)
Elias(4)
Leonie(2)

Welche Namen schlagt ihr vor?

Liebe Grüße von
Juliane und Luis mit Maximilian, Sophia,Elias, Leonie und Baby

PS: Das Geschlecht wissen wir nicht

Antworten

Gast

Ich schlage mal Namen vor, die meiner Meinung nach zu denen der Geschwister passen.
Mädchen:
Hannah
Emma
Karina
Ta(Mara)

Jungs:
Paul
Noah
Liam
Jonathan

Ich hoffe sie gefallen dir. Ich bleib auf jeden Fall dran ;)
LG, Perry

Gast

Ich hab Franziska und Valentin vergessen. Finde ich auch sehr passend (:

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Johanna-Agnetha

Bin durch eine PE hier auf dieser Seite auf diesen Namen Agnetha gestoßen. Agnetha ist die schwedische Form...