Spitzname für Luisa!

Gast

Hey,
ich suche schöne Spitznamen für Luisa, aber kein Lulu oder Lilly!

Antworten

Gast

Vielleicht Lu bzw. Lou

Gast

Lucy
Isa

Gast

Ein gute Freundin von mir heißt Louisa, also großteils wird Louisa genannt, aber auch Loui (bei Luisa, dann Lui) oder manchmal (aber eher selten) Isa.

Gast

Vielleicht Lui?
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was haltet ihr davon ?

News: Studie lässt Kevin und Chantal schlecht aussehen 17. 2009 Auch wenn Eltern es ungern hören: mit Vorn...

Unser erstes Baby

Hallo durch ein Wunder bin ich schwanger geworden, eigentlich hieß es ich könnte niemals Kinder kriegen, zu...

Merle, Hanna/h oder Greta?

Hallo zusammen :) Nach unserem Sohn Yannik erwarten wir nun eine kleine Tochter. 3 Namen stehen noch auf un...

Ich werde Mami!

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Louisa, ich bin 19 Jahre alt und werde in wenigen Tagen zum ersten mal Mam...