Maryam und Madlen bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo,
nach meiner kleinen Maryam (7) und meiner süßen Madlen (2) bekomme ich noch ein Kind. Sie soll Malena heißen. Was haltet ihr davon?

Katarina mit Mary und Mady :)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche namen zu connor

Huhu. ich suche einen jungen sowie einen mädchennamen der zu connor carl passt. beim mädchen als ZN viellei...

Schönerer Name

Guten Abend an alle! Ich habe unten eine Liste angefertig, und ihr sollt immer den Namen auswählen, den ihr...

Bitte Bewerten

HAllo, es wäre super, wenn ihr mir ein wenig bei der Namenwahl helfen könntet und die Namen aus der engeren...