3. Kind unterwegs

Gast

Hallo, ich bin Marie Luise bin 29 und im 8. Monat schwanger. Es wird ein Mädchen. Jetzt suchen wir einen Namen für sie. Ihr könnt mir gerne paar Vorschläge machen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Lg Marie Luise und Felix mit Elena (7), Leonard (4) und Baby

Antworten

Gast

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Ich habe 11 Kinder (das war schon immer mein Wunsch, den ich mir letzte Woche erfüllt habe) die alle einen Namen mit 3 Buchstaben haben. Das ist wahrscheinlich nichts für dich aber hier sind andere Namen:
Lale
Kim(berly)
Olga
Sophia / Sophie
Marie / Maria
Malin(a)
Thalia
Tamara
Luana
Sara(h)
Sarafina
Leona
Leonie
Lenia / Lenya
Hanna(h)
Johanna
Louisa
Louise
Magda(lena)
Lena
Marlene
Marleen
Lotta / Lotte
Julia
Annika
Elisa
Katharina
Emilia
Linnea
Saphira
Aurelia
Paulina


Ich hoffe es ist was dabei!

LG Silke und Karsten mit Sam, Teo, Nic, Ole, Jon, Til, Can, Lua, Eva, Mia und Zoé

Gast

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.


Elena, Leonard und...

Alina
Ariane
Annika
Aurelia
Carla
Carlotta
Clarissa
Emilia
Luana
Lucia
Jasmin(a)
Julika
Katharina
Kristina
Maria
Meliha
Melina
Miranda
Mirja
Patricia
Ramona
Ronja
Sara(h)
Svenja
Tiara
Valentina

Was dabei?


Liebe Grüße

Michaela, Patrik, Lars Henrik (2) und Baby ohne Namen

PS: Über einen Besuch in meiner PL "Geschwistername gesucht - welcher Name passt zu Lars Henrik (2)" würde ich mich sehr freuen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie oft baden?

Ich bekomme in 2 Wochen eine Tochter, sie wird Ida Malin heißen. Ich habe eine Frage an euch: Wie oft sollt...