Namen für ein Spiel aussuchen!

Gast

Hallo!
Ich bin Lou und ich bin 13 Jahre alt. Bald beginnen die Ferien und wenn wir in den Urlaub fahren, werde ich wieder viel Zeit haben, auf der Reise Nintendo DS zu spielen.
Mein Lieblingsspiel ist Harvest Moon, das kennen vielleicht ein paar von euch.
Dort kann man sehr viele Namen vergeben.

Also wie würdet ihr nennen:

Den Hauptcharakter: (männlich, braune Haare, braune Augen, blaue Latzhose)

Die Farm:
Das Pferd:
Die Katze:
Den Hund:

Schafe:
Kühe:
Hühner:
Enten:

Den Sohn: (Später kann man mit einem der Mädchen aus dem Dorf (Katja, Celia, Lumina, Nami oder Flora) einen Sohn bekommen)

Antworten

Gast

Hey Namensvetterin:)

Hier meine Vorschläge

Hauptcharakter(männlich, braune Haare, braune Augen, blaue Latzhose):
Ben
Chris
Jonas
Jonathan
Jan
Arno
Sophian
Ronny
Stephan

Die Farm: Farm Sunshine
Das Pferd: Peaches, Chrissy, Flocke, Apanagi, Browny, Leander, Blacky, Chiara,Alessya, Wild Beauty, Fala, Farid,Dragon, Bright Moon, Dark Night, Maurice
Die Katze: Mietzi, Bruno, Sara, Leah, Wildy, Sissy
Den Hund: Susi, Bello, Brooky, Brooklyn, Lilly
Schafe: (wie viele sind es?)
Marta
Berta
Christa
Inga
Bella
Gunda
Gundel

Kühe:
Milk
Butter
Cacao
Cheese
Yogurt
:P

Hühner:
Lisa
Lea
Lucy
Lara
Lill
Lou (Scherzchen:P)
Lele
Lene
Lena


Enten:
Neele
Deele
Beele
?

Den Sohn:
Marcel
Christoph
Luca

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen mit d

Wir erwarten im februar unser 4. kind. heute haben wir herausgefunden, dass die namen der anderen kinder: A...

Babyalbum.

Ich weiss, dass es diese Ecke schon gibt, hab sie aber nicht mehr gefunden. Welches ist das süsseste Baby i...

Mit 40 noch ein Kind !?

Hallo ich bin Gabi und mittlerweile 40 Jahre alt. Gemeinsam mit meinem Mann Wolfgang (41) habe ich 4 Kinder...

wie findet ihr die Namen ?

Hallo liebe Plauderer Mein Name ist Verena, ich bin im 7 Monat schwanger und suche mit meinem Man einen Nam...