Welcher Schnuller?

Gast

Hallo zusammen, ich bin Sonja und habe eine kleine Tochter. Mein Mann und ich wollten ihr nun den Schnuller geben und angewöhnen, aber Hanna bekommt totale Rötungen um den Mund davon.. Sie behält ihn auch nicht lange im Mund. Wir haben auch keinen besonderen Schnuller gekauft..
Habt ihr Ideen welche Schnuller besser sind oder keine schädlichen Stoffe etc enthalten?


LG Sonja

Antworten

Gast

Hallo!

Ganz ehrlich: Ein Baby kann auch sehr gut ohne Schnuller groß werden, und ihr erspart euch nicht nur das ewige nachkaufen, sondern vor allem auch das wieder-abgewöhnen! Wenn sie ihn schon von selbst wieder ausspuckt, lasst es einfach, und zwingt ihn ihr nicht auf. Ein Baby versäumt nichts, wenn es keinen Schnuller hat.

Lg, Laura

Gast

Die Rötungen, sind da kleine Pickelchen dabei? Dann kommt das von der Feuchtigkeit, die sich durch die momentane Hitze dort staut. Es gibt aber auch Schnuller die komplett aus Naturkautschuk sind, vielleicht helfen die. Aber es kann auch sein, dass eure Tochter ein Kind ist, die ga keinen Schnuller akzeptiert, ihr müsst es ausprobieren.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hanna- Lea ist endlich da!

Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich euch allen ! Wisst ihr noch, als ich (auch im Namen meiner [ehem...

Göttliche Namen

Ich habe mich schon länger etwas gefragt und zwar: Wie beliebt sind Namen griechischer oder römischer Götte...

Pitt wird großer Bruder!

Guten Abend ihr Lieben, ich heiße Anika, bin 26 Jahre alt und bereits Mami eines süßen, kleinen, 3-jährigen...

ZN zu Anita

Guten Mittag! Wir, mein Mann Per und ich, waren gestern schon einmal hier mit unserem kleinen Namensproblem...